Treffpunkte Stadionparkplatz Spittal/Drau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüss euch!
Eine Frage: Ich habe mal gehört, dass der Stadionparkplatz ein guter Punkt ist, um gleichgesinnte zu treffen. Ich kann mir das dort aber ehlich gesagt nicht vorstellen, weiss da irgendjemand mehr darüber?
Lg
 
in spittal ist gar nichts los,außer Tode Hose.in Lienz gibts jetzt eine autosex Maus inserirt in der Krone.teste sie mal und sag mir bescheid?!
 
Die soll in Pension gehen steht sonst in Klagenfurt in der Bahnhofstrasse ist etwas stärker aber kann sie dir leider nur abraten:winke:
 
Würde euch gern mal im Auto oder so besuchen kommen.
Bin eine mollige Lady mit sehr großen .............
 
Was würdet ihr davon halten, wenn wir in Spittal auf einem einsamen Platz (vlt. in den Auen) eine kleine, feine Sexparty veranstalten? Dann kommt in dieses verschlafene Nest endlich wieder ein bisschen Leben. Ein paar Leute für einen schönen Abend würden sich sicher finden, denke ich.
 
Was würdet ihr davon halten, wenn wir in Spittal auf einem einsamen Platz (vlt. in den Auen) eine kleine, feine Sexparty veranstalten? Dann kommt in dieses verschlafene Nest endlich wieder ein bisschen Leben. Ein paar Leute für einen schönen Abend würden sich sicher finden, denke ich.


Das wäre super wäre Live dabei:lol::lol::lol:
 
Ok, schaun wir mal. Einen Platz würde ich wissen, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute. Werde in den nächsten Tagen einen Post reinstellen. Sollte jemand in Spittal oder Umgebung einen geeigneteren Platz wissen, bitte sagen. Freue mich schon auf spritzige Stunden! :)
 
Hallo! Endlich bewegt sich mal was im Spittaler Raum. Zeit wirds dass es auch mal in Spittal einen Treffpunkt für geiles Treiben gibt....nicht nur BahnhofWC, StadtparkWC oder Autobahnparkplatz....

Ich find es super wenn es einen geilen Platz gibt und wär sicher auch dabei!!! :daumen:

Geile Grüße!
 
Also mich wunderts nicht dass nix los ist...

Das zeigt ja leider die Resonanz....

Schade eigentlich!
 
also ich wäre auch dabei wenn ein paar bi männer da wären.. mal was anderes wenn man nicht immer weiß gott wo hin fahren muß nur um mal ein geiles erlebnis zu haben....
 
meldet euch wenn ihr wisst wann und wo....
wenn nicht nur Bi-Interessierte da sind kommen wir auch vorbei....

lG S&H
 
Hallo die Runde...

Also der Stadionparkplatz scheint mir nicht so optimal zu sein...ich denke es sollte schon ein Ort sein an dem man sich dann auch ungestört zurückziehen kann. Ansonsten ist es ja so wie z.B. beim Forstsee wo man sich vor Spannern nicht mehr wehren kann!

Ich denke da auch an eine Möglichkeit wie an einen Fluss oder dergleichen, von Büschen oder angrenzenden Wäldern umgeben....es wäre vielleicht der "Goldbrunnteich" in Baldramsdorf eine interessante Variante. Kann mir gut vorstellen dass das ein geeigneter Treffpunkt sein kann.

Was meint Ihr????

Geile Grüße und hoffentlich sieht man sich bald mal...
 
oder an den drauauen in lendorf richtung baldramsdorf flussaufwärts ?
 
Zurück
Oben