Staatlicher Autoriätsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf soll dieser Beitrag abzielen? Was will uns der TE vermitteln? Frage und Antwort zugleich finde ich irritierend!

Meine Frage wohin treibt unsere Gesellschaft...ohne Anerkennen von Regeln, wird es wohl nicht funktionieren

Klar anerkennen terroristische Aktivisten unsere Regeln nicht. Wobei aber anzumerken ist, dass dieser Vorfall der österreichischen Situation nicht entspricht. Bei uns wird es nur dann ein bisserl heftig, wenn Linksaktivisten vergeblich Einlass beim Akademikerball begehren. Und da fliegen auch eher keine Steine, sondern Spucke.

zu dem thema fürchte ich eher eines:

dass man die gewaltbereitschaft einer aggressiver (weil immer hilfloser) werdenden breiten masse seitens der verantwortlichen bewusst in kauf nimmt, um auf dieser basis die menschen- und bürgerrechte immer weiter außer kraft zu setzen. also dass man mit totalitären mitteln versucht, den immer löchriger werdenden laden dicht zu halten. ein kalkül, dass letztlich voll in die hosen gehen muss. aber es gibt klare anzeichen (siehe GB), dass es wahrscheinlich so gespielt werden soll.

:mauer:

braucht sich keiner wundern, dass ist das resultat der unkontrollierten zuwanderung. würden ned soviele ausländer hier sein, wärs a kein problem

Der Threadtitel hat absolut nix mit dem Zeitartikel zu tun.
Der Artikel wiederum absolut nix mit "unserer Gesellschaft".
Ergo ein völlig unnötiger Thread!

Beabsichtigt ist vom Threaderöffner, wenig überraschenderweise, lediglich einen Platz zum hetzen gegen MigrantInnen zu schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wohin treibt unsere Gesellschaft...ohne Anerkennen von Regeln, wird es wohl nicht funktionieren
Im verlinkten ZEIT Artikel wird über die Erfahrungen eines Polizeibeamten mit einer aufgebrachten Menge an Kurdenaktivisten in Deutschland berichtet.
Worauf willst du hinaus, deiveis ?
Kommt es dir zugute, dass die Leute, welche die Polizsten angriffen, Kurden waren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threadtitel hat absolut nix mit dem Zeitartikel zu tun.
Der Artikel wiederum absolut nix mit "unserer Gesellschaft".
Ergo ein völlig unnötiger Thread!

Beabsichtigt ist vom Threaderöffner, wenig überraschenderweise, lediglich einen Platz zum hetzen gegen MigrantInnen zu schaffen!
Also wenn sie keinen dringenden Handlungsbedarf erkennen ist ihnen echt nicht zu helfen..
Man sollte durchaus, die Möglichkeit erweiterter Polizeibefugnisse in Erwägung ziehen...
Wie nicht anders zu erwarten, versuchen sie nicht einmal offensichtliche Problematiken zu orten, sofort wird die (Hetzer..."...."keule ausgepackt)....
Die Hilflosigkeit mancher Polizeiorgane ist himmelsschreiend, ein gewaltbereiter Mob bei diversen Zusammenrottungen ist nunmal brandgefährlich
Sollte man bei Erwartung von Übergriffen, Veranstaltungen nicht prophylaktisch absagen...??

Jööööö, hamma wieder einen Artikel gefunden, anhand dessen wir hetzen können - Gratulation, deiveis - das einzig Himmelschreiende (und da schrieb ich doch fast Himmlerschreiend,.... sowas aber auch ) ist deine Durchschaubarkeit und dein Fremdenhass.

Tiefer geht anscheinend immer.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn sie keinen dringenden Handlungsbedarf erkennen ist ihnen echt nicht zu helfen..

Doch, doch!
Ich erkenn eh dringenden Handlungsbedarf! Aber ich bin weder Psychiater, drum kann ich dir auch nicht fachmännisch helfen noch Moderator hier, drum kann ich dich fürs EF nicht sperren!

Burschenschafterball ? zB :hahaha:
Ich war beim Akademikerball selbst anwesend, habe aber keinen einzig aggressiven Kollegen getroffen bzw gesehen..
Sie sollten schon die Verhältnisse richtig deuten, soweit ich weis waren die gewaltbereiten Personen vor der Hofburg in Scharen anwesend
Das Thema hatten wir schon und wird seitens der Linken belächelt, wir allerdings werden die Übergriffe auf politisch Andersdenkende niemals vergessen
Natürlich muss die Demonstration verboten werden...

@deiveis, ich hoff nur, deine favoritenfraktion haut sich in die regierung (masochismus, ich weiß - und hatten wir schon). dann kannst nämlich in zwei, drei jahren protestieren, wieso die deinigen null an dem problem geändert haben (im gegenteil sogar).

halt, denkfehler! um dagegen zu protestieren, dazu müssten diese leut erst einmal gneissen, was da abgeht (nämlich weitestgehend auch nur fußvolk-verarsche, zum gesellschaftspolitischen glück, und bereicherung bis zum umfallen). und dazu ghört a hirn! :kopfklatsch:

aber irgendwie beruhigend, wie weit man anscheinend schon die haare fassen muss, um sie herbeizuziehen.

Doch, doch!
Ich erkenn eh dringenden Handlungsbedarf! Aber ich bin weder Psychiater, drum kann ich dir auch nicht fachmännisch helfen noch Moderator hier, drum kann ich dich fürs EF nicht sperren!
Ah, daher weht der Wind mundtot machen, hatten wir doch schonmal, allerdings einige Jahrzehnte her..
Immer wieder werde ich und meinesgleichen bestärkt, man kann nicht genug vor dem linken Gesinnungsterror warnen
Sie finden es komisch das 80 zum Teil schwerverletzte Polizisten ihren Kopf hinhalten...einem befreundeten Polizisten hat man bei einer Donnerstagdemo die obere Zahnreihe mit einem Pflasterstein kaputt geschlagen, vielleicht könnten sie ihm ihren seltsamen Humor erläutern
@ Trina sie machen mir echt Angst, sie können doch solch Überzeugung niemals ernst meinen...

@deiveis, ich hoff nur, deine favoritenfraktion haut sich in die regierung (masochismus, ich weiß - und hatten wir schon). dann kannst nämlich in zwei, drei jahren protestieren, wieso die deinigen null an dem problem geändert haben (im gegenteil sogar).

halt, denkfehler! um dagegen zu protestieren, dazu müssten diese leut erst einmal gneissen, was da abgeht (nämlich weitestgehend auch nur fußvolk-verarsche, zum gesellschaftspolitischen glück, und bereicherung bis zum umfallen). und dazu ghört a hirn! :kopfklatsch:

aber irgendwie beruhigend, wie weit man anscheinend schon die haare fassen muss, um sie herbeizuziehen.
Natürlich ist jedem bewusst, daß sämtliche Politik, letztendlich irgendwelchen Lobbyisten oder Interessengemeinschaften dienlich ist
Keiner wird je etwas ändern, schon gar kein HC.. ich plädiere immer für das geringste Übel und da gibt es nur die freiheitliche Gesinnung
Hier kann ich mir durchaus sicher sein, daß in irgendeiner Form die Interessen der Österreicher vertreten werden

verzichtbares thema > geschlossen!

edit: und es wird auch kein ähnlicher thread neu erstellt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben