Hostessen St. Pöltens Hobbynutten

:cool::cool:hätte auch interesse an dieser liste, bräuchte mal wieder dringend sex...,

danke schon mal im voraus
youngstar
 
also an welchen strassen / strassenecken kann man in st. pölten was finden??? und wieviel wird da verlangt?
 
hy,

also das in st. pölten mit dem geheimprostituierten würde ich auch gerne mal wissen.
wo bzw wie kann mann die erreichen?

lg biker
 
wo bzw wie kann mann die erreichen?
Wie geheim wäre das wohl noch, wenn man es hier posten würde? :hmm:

Nur so ´ne Frage. Ich weiß nix, weil ich ned aus der Region komme.

"Hobbynutte" ist mE sowieso nur ein Begriff, der´s ´nem Freier vielleicht in seiner Denkweise etwas ermöglicht, dass es jemanden gibt, der mit seiner Vorliebe nebenbei noch bissl Geld verdienen will - also Sex hat, weil es Spaß macht und ned die Kohle im Vordergrund steht.

Das Gefühl kann einem eine Ned-Hobby-Prostituierte, die ihren Job gut macht, genauso geben. ;) Die ist wenigstens ehrlich. Hobby - pfffff. :confused:
 
Wie geheim wäre das wohl noch, wenn man es hier posten würde? :hmm:

Nur so ´ne Frage. Ich weiß nix, weil ich ned aus der Region komme.

"Hobbynutte" ist mE sowieso nur ein Begriff, der´s ´nem Freier vielleicht in seiner Denkweise etwas ermöglicht, dass es jemanden gibt, der mit seiner Vorliebe nebenbei noch bissl Geld verdienen will - also Sex hat, weil es Spaß macht und ned die Kohle im Vordergrund steht.

Das Gefühl kann einem eine Ned-Hobby-Prostituierte, die ihren Job gut macht, genauso geben. ;) Die ist wenigstens ehrlich. Hobby - pfffff. :confused:

Also ich sehe das so:
Zuerst einmal: Hure ist Hure. Und Hure ist für mich ein sehr positiver Begriff! Aber sowohl Profihure als auch Hobbyhure wollen auch Geld. Es gibt auch Profihuren, welche gerne ficken, wo man es als Mann schön haben kann.
Eine Hobbyhure ist meist eine Frau, die ihren Beruf hat, aber eben sich nebenbei noch ein Taschengeld mit Sex verdienen will. Der grösste Unterschied ist für mich der, dass die Hobbynutte garantiert freiwillig arbeitet, nicht jeden nehmen muss, sich die Männer aussuchen kann, mit denen sie Sex haben will. Viele Männer schätzen auch, dass es bei Hobbyhuren meist im privaten Rahmen abgeht.
Ich möchte jedenfalls nicht mit einem (Ost-)Mädel Sex haben, dass gezwungen wurde zum Hure sein!

Aber grundsätzlich kannst Du sowohl bei Hobbyhuren und auch bei Profihuren gute, aber auch schlechte, Erfahrungen machen. Vor vielen Jahren hatte ich in Wien meine zwei Stamm-Profihuren, war sehr zufrieden, jetzt habe ich meine Stamm-Hobbyhure, sie ist wunderbar.
 
Ehrlich sind beide, Hobbyhuren und hauptberufliche Huren! Bei beiden weisst Du, dass Sex auch Geld kostet. Deshalb ist der Sex nicht schlechter. Im Gegenteil, wenn Dir eine Liebe vorheuchelt, sich (als Ehefrau, wie meine Ex) einmal in der Woche passiv hinlegt, nie wirklich geil ist, aber Dir bei der Scheidung viel Geld kostet, SOLCHE sind die unehrlichen Frauen. Eine Hure ist grundsätzlich ehrlich bezüglich Geld, und wenn sie eine gute Hure oder Hobbyhure ist, hast auch noch wirklich guten Sex.;)
PS. Über St. Pölten kann ich leider gar nichts beitragen.:cry:
 
...oder zu wenig Frauen. Vor einigen Wochen bin ich von einer massiv beleibten Ausländerin in der Herzogenburgerstraße angesprochen worden. Sie bot sich für Sex an.
Ich entgegnete ihr, das glaube ich. Sie war so hässlich, dass ich sofort die Flucht ergriff.
 
...oder zu wenig Frauen. Vor einigen Wochen bin ich von einer massiv beleibten Ausländerin in der Herzogenburgerstraße angesprochen worden. Sie bot sich für Sex an.
Ich entgegnete ihr, das glaube ich. Sie war so hässlich, dass ich sofort die Flucht ergriff.

in der gegend würde ich auch die flucht ergreifen .
 
Zurück
Oben