Hostessen st pölten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weis wer obs in st pölten auch irgendwo anders freudendamen außer im puff gibt ??

Hallo!
Jungs was glaubt ihr, warum ein Puff erfunden wurde?.
Genau aus dem Grund damit ihr nicht dumm herumfragen müßt, sondern einfach nur in das Bordell fahren müßt um eure Eier entleeren zu können.

LG

p.s. wenn ihr alle wirklich so unkommunikativ seid und solche Fragestellungen postet, tut ihr mir nur leid. :mauer:

War am Samstag am Weg von Linz nach Wien und habe am Parkplatz bei der Raststation St.Pölten einen Stopp eingelegt zum pinkeln. Bin gleich beim ersten Parklpatz stehen geblieben und rüber über die Strasse rein ins Gebüsch,..also dort tut sich bestimmt öfter was.....ausgetretener Weg, viele Taschentücher div. Kondomverpackungen etc.... Wäre am Donnerstag wieder in der Gegend....wenn jemand was weiß bitte bescheid geben.
lg

,..also dort tut sich bestimmt öfter was.....ausgetretener Weg, viele Taschentücher div. Kondomverpackungen etc....

Mhhhh, Gschmackig! Auf jeder Müllhalde findest sicher auch eine Vielzahl von teilweise gefüllten Kondomen!!!

hallo und wie kommt kann man sie kontaktieren?
lg

Das hab ich dir doch schon zukommen lassen, aber gemeldet hast dich noch immer ned bei ihr... Also sooooooooooooo dringend muss ja dann doch ned sein :hahaha:

Mhhhh, Gschmackig! Auf jeder Müllhalde findest sicher auch eine Vielzahl von teilweise gefüllten Kondomen!!!

Gerry und Jerry? Schau ma da heut Nacht auch vorbei? Da tut sich sicher was! :hahaha: ... Vor allem ists sicher total romantisch dort..... *rrrrrrrrrr* .... Sind Gelsen noch unterwegs? Nee oder? Ist denen sicher eh schon zu kalt.... :mrgreen: .... Da wird man dann höchsten von wen oder was anderem gestochen :hahaha:

Gerry und Jerry? Schau ma da heut Nacht auch vorbei? Da tut sich sicher was! ... Vor allem ists sicher total romantisch dort..... *rrrrrrrrrr* .... Sind Gelsen noch unterwegs? Nee oder? Ist denen sicher eh schon zu kalt.... .... Da wird man dann höchsten von wen oder was anderem gestochen

Hi EngaL, warum hätten wir dort vorbeischauen sollen. Du weißt ja ich stehe nicht auf so viel Romantik. :mrgreen:
Gelsen und Frösche sind definitiv nicht mehr unterwegs. Genauso wenig wie ich. Ist ja bereits viiiiieeeeeel zu kalt. ;)

Hi EngaL, warum hätten wir dort vorbeischauen sollen. Du weißt ja ich stehe nicht auf so viel Romantik. :mrgreen:
Gelsen und Frösche sind definitiv nicht mehr unterwegs. Genauso wenig wie ich. Ist ja bereits viiiiieeeeeel zu kalt. ;)

Frösche haben gestern aber sehr wohl wieder kurz gequakt! Bei meinem nächtlichen Rundgang in St. Pölten :hahaha:
Sooooooo kalt ists aber jetzt auch wieder ned gewesen! Da bleibt man wenigstens frisch :mrgreen:

Normalerweise sind die Frösche bei diesen Temperaturen nicht mehr aktiv. :hmm:

Einigen Fröschchen sind durch die nächtlichen Aktivitäten rund um den Teich offensichtlich wärmer geworden und haben zu quacken begonnen. :hahaha: :bussal:

Und ja, bei diesen Temperaturen bleibt man definitiv frisch. Ähnlich wie bei der Frischhaltezone in meinem Kühlschrank. :mrgreen:

Normalerweise sind die Frösche bei diesen Temperaturen nicht mehr aktiv. :hmm:

Einigen Fröschchen sind durch die nächtlichen Aktivitäten rund um den Teich offensichtlich wärmer geworden und haben zu quacken begonnen. :hahaha: :bussal:

Und ja, bei diesen Temperaturen bleibt man definitiv frisch. Ähnlich wie bei der Frischhaltezone in meinem Kühlschrank. :mrgreen:

Jo die Froschal wurden halt durch unser "Gequatsche" angetörnt und vom Zug aufgeweckt ... Bin ich froh, dass ich dort ned wohne... Ich würd die Nacht ka Auge zumachen .... *hihi*
Ich glaub ich zieh ins Freie übern Winter... Damit ich ned noch mehr altere.... *seufz*

Hallo Choic! Kannst du mir auch weiterhelfen bitte.:fragezeichen:

!!! MÄNNER !!!

Jetzt machts mal die Augen auf und schauts, wie ALT der Thread ist! Der ist schon 2 Jahre alt!!! ---> 15.09.2011, 08:36 war die Antwort von Choice! Ich bezweifel, dass er hier überhaupt noch reinguggt.... Schreibt ihm doch einen PN! :mrgreen: Vl wird euch DANN weitergeholfen.... :roll: :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt machts mal die Augen auf und schauts, wie ALT der Thread ist! Der ist schon 2 Jahre alt!!! --->

Hi EngaL, du hast vollkommen recht mit deinem Posting! :daumen:
Aber sei nicht so streng mit dem stodl333 ist ja schließlich sein erster Beitrag gewesen. :ironie:

Hi EngaL, du hast vollkommen recht mit deinem Posting! :daumen:
Aber sei nicht so streng mit dem stodl333 ist ja schließlich sein erster Beitrag gewesen. :ironie:

Stimmt! Er ist ja noch neu hier..... Also sorry stodl... Nimms mir ned übel... Aber ich hätte eine andere Idee für dich! Schau doch beim nächsten Stammtisch vorbei! :mrgreen:

PS: :bussal: Gerry mitsamt dem Jerry ;)

Ahhhh Werbung für den Stammi, sehr brav EngaL!

Klar doch! Neue Gesichter sind doch immer wieder gerne gesehen... Und dass es immer eine lustige Partie ist, weißt ja du nur zu Genüge *hihi*

Also hauts in die Tasten und meldets euch alle brav und fleißig ab 1. Oktober entweder bei cyber6at oder pekajo an!

Freu mich auf euer Erscheinen! :winke:

wenn es sowas in st.p gibt dann nur her damit :) PN bitte

:hahaha: Was soll´s in St. Pölten geben? Na sicher gibt´s den Stammtisch....aber mit dem Vorbeibringen tun wir uns halt schon a bisserl schwer. :mrgreen:

"Willige Frauen" gibt´s auch haufenweise. In jeder Alterskategorie und für jeden Geschmack sogar. Haben sich sogar heute Abend etliche um zahlreiche Männer bemüht. Hast keine abbekommen? :trost:

:hahaha: Sicher nicht, sonst würde er nicht so einen Blödsinn posten. :aetsch:

Tja sein Pech - war er halt zur falschen Zeit am falschen Ort. :haha: Da haben es die Stammtischler schon besser - die werden von uns Weibsnern einfach aus dem Bett geholt, wenn uns danach ist...wie heute Abend z.B. :lalala:

(war einer der 1. Stunde - :bussal: :winke: ins Pielachtal)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben