Laufhäuser St. Pölten

na ich bin gespannt, ob es wirklich als LH aufgezogen wird oder doch normales Bordell wie hinter dem ehem. Metro :) vorallem die Preise wären mal interessant ;D
 
Ja ich finde dies würde zu einem LH dazugehörigen, dass man auf der HP sehen kann welche Damen es gibt. Sollte der Betreiber hier mitlesen bitte unbedingt nachholen! :)
 
Leider noch immer nichts auf der Website..... war schon jemand von euch mutig und furchtlos?
 
War auf dem Standort nicht schon ein Bordell, dass in die Schlagzelien kam, weil die Kunden betäubt und ausgeraubt wurden?
 
So meine Kollegen ich wahr gestern Abend dort und hab ma die Sache mal Angeschaut. Bei da Türe klingeln dann macht eine Dame auf. Danach wird der Eintritts Test kontrolliert und mit Maske gehts rein. kleiner Vorraum mit 2 Getränkeautomaten und einer Sitzgruppe wo 4 Damen gewartet haben. Dort wurde erklärt wenn ich will gibts einen Nebenraum wo ich mich mit einer Dame unterhalten und was Trinken kann. Hab leider nicht genug zeit dafür gehabt. Hab mir dann ne Dame Ausgesucht und Bezahlt ( Normaler Preis für außerhalb Wiens ). Haben uns dann über eine Aussenstiege in den zweiten Stock begeben wo die Zimmer sind. Dame Sehr Freundlich und Zuvorkommend. Leistungen Natürlich Alle mit Gummi. Nachdem ich fertig wahr hat sie mir noch angeboten zu Kuscheln da noch Zeit über wahr.

Fazit:
Kein richtiges Laufhaus.
Auswahl Begrenzt.
Alle Sehr freundlichen und bemüht.
Preis/ Leistung ok für unsere Gegend.
Wurde leider ein paar mal gefragt ob ich der Dame nicht was zu Trinken Spendieren will.
Alles Sauber und schön hergerichtet.
 
So meine Kollegen ich wahr gestern Abend dort und hab ma die Sache mal Angeschaut. Bei da Türe klingeln dann macht eine Dame auf. Danach wird der Eintritts Test kontrolliert und mit Maske gehts rein. kleiner Vorraum mit 2 Getränkeautomaten und einer Sitzgruppe wo 4 Damen gewartet haben. Dort wurde erklärt wenn ich will gibts einen Nebenraum wo ich mich mit einer Dame unterhalten und was Trinken kann. Hab leider nicht genug zeit dafür gehabt. Hab mir dann ne Dame Ausgesucht und Bezahlt ( Normaler Preis für außerhalb Wiens ). Haben uns dann über eine Aussenstiege in den zweiten Stock begeben wo die Zimmer sind. Dame Sehr Freundlich und Zuvorkommend. Leistungen Natürlich Alle mit Gummi. Nachdem ich fertig wahr hat sie mir noch angeboten zu Kuscheln da noch Zeit über wahr.

Fazit:
Kein richtiges Laufhaus.
Auswahl Begrenzt.
Alle Sehr freundlichen und bemüht.
Preis/ Leistung ok für unsere Gegend.
Wurde leider ein paar mal gefragt ob ich der Dame nicht was zu Trinken Spendieren will.
Alles Sauber und schön hergerichtet.
Danke!
 
War auf dem Standort nicht schon ein Bordell, dass in die Schlagzelien kam, weil die Kunden betäubt und ausgeraubt wurden?


Hmm, kann mich irren, doch war das nicht in der Viehhofener Straße?? Und insoferne würde auch die Bezeichnung "1. Laufhaus"! nicht stimmen, denn das Etablissement in der Lilienfelder Straße besteht schon länger, ja, aber nicht als Lh. Werde gerne eines Besseren belehrt, doch glaube ich dass dieses tatsächlich erste LH eben in der Viehofener Straße gewesen war - bis irgendwer nicht genug bekam. Wie gesagt, Überlegungen eines, der die St.Pö. Szene nicht so ganz entzündlich im Auge hat ...
 
War in letzter Zeit jemand von euch im in-flagranti in St. Pölten? Würde gern am Sonntag hinschauen weiß aber leider nicht ob es sich auch auszahlt hinzuschauen!?
 
Zurück
Oben