Asia st.pölten junge asiatin

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander!
habe heute in der kronenzeitung eine neue anzeige gefunden!
eben ST.PÖLTEN JUNGE ASIATIN BESUCHT kennt die jemand?
habe auch die nummer würde sie per pn weitergeben!

bitte dann mal um erfahrungsberichte! lg
 
Ich habe mit dieser Dame eben telefoniert. paar Infos:

Sie is 28 Jahre alt, 1,60 / 45 kg. 100 Euro die Stunde, nur Hotel / Hausbesuche. und sie stammt aus Thailand ab. nach ihrem Service hab ich btw nicht gefragt.. ned dran gedacht :mauer:

ansonsten.. sie hat ne sehr liebe stimme und dürfte auch sonst recht nett sein :bussal:

evtl reiche ich ja bald einen Erfahrungsbericht nach :mrgreen:
 
Es ist höchstwahrscheinlich dieselbe, die hier schön öfter unter asia girl krems und dergleichen beschrieben wurde.
 
Ich glaube zu wissen,das es sich um eine andere Asiatin handelt, als in Krems! Ich war aber selbst noch nicht bei Ihr!
Warum interessiert Dich das eigentlich so badmanu?:lehrer:
 
:hmm: Also, jetzt steh' ich auf der Leitung...was interessiert mich? Die Asiatin? ICH habe nix gefragt, sondern nur verdeutlichen wollen, dass es sich bei den Mädels in Krems und St. Pölten tatsächlich um 2 versch. Damen handelt. ;) Kann a nix dafür, dass ich ein großes und gutes Netzwerk habe und daher ziemlich gut über alles Bescheid weiß. :mrgreen:
 
ich denke auch dass es 2 unterschiedliche mädels sind.. die in krems hat doch glaub ich um die 150 euronen verlangt oder ?
 
ausserdem ist die Kremserin sicher keine 28 jahre jung, sondern älter.
Preise stimmen auch nicht, und der Manu kann man:down: da schon Glauben schenken.
 
ja das stimmt. Habe aber auch schon andere genossen.:mrgreen:
Ich glaube das ich die Wichtigsten in St. Pölten kenne. Laufhaus gehört aber nicht dazu. Werde aber die Berichte dazu im EF weiter verfolgen
 
na bei mir war sie noch nicht! tel hab ich eh aba wollte mal durchfragen welche extrapreise die hat zb taxikosten!
 
na bei mir war sie noch nicht! tel hab ich eh aba wollte mal durchfragen welche extrapreise die hat zb taxikosten!

:hmm: Wäre es da nicht einfacher, sie selbst direkt danach zu fragen? Ist ja wohl kein Problem, sie nochmals zu kontaktieren. ;)
 
Zurück
Oben