Respekt, wie LESEFROH den selbst-auferlegten Bildungsauftrag in die Tat umsetzt ....eloquent und wohlfundiert ...selbstbewußt in den richtungsweisenden Spuren von MÜLLERMEISTER wandelnd, welcher seinerzeit aus mir unbekannten Gründen in Ungnade fiel?
Ist für mich eine Wohltat, solche Texte zu lesen ...launig-keck und orthographisch korrekt !
1981 buchte ich meine 1. Fernreise nach Fern-ost!
3 Wochen Pauschalreise um 16000,- Schilling .....2 Wochen Bangkok und anschließend 1 Woche Sri Lanka !
In BKK hatte ich mein Quartier in der Sukhumvit - soi 7 und ich war von diesen 2 Wochen hellauf begeistert!
Es war Monat Mai und wohl Beginn der Regenzeit....und als ich eines Morgens aus dem Hotel trat, stand das Wasser stellenweise bis an die Knie auf der Straße!
Aber dies tat dem Charm der Stadt keinerlei Abbruch und erwartungsvoll watete ich abends bis zur SOI COWBOY ....und wurde nie enttäuscht!
In SRI LANKA hatte ich mein Quartier ( Bruchbude ) am südlichen Stadtrand von Colombo ...direkt an der Hauptstrasse Richtung GALLE!
Der Strand war einige 100 Meter entfernt und das Wasser war durch den beginnenden Monsun nicht gerade einladend!
Dort machte ich dann auch Bekanntschaft mit einem Strassenhändler, durch den ich auf Umwegen an eine Dame herankam!
Rein in ein Taxi...an einer Adresse brachte ein Kerl seine Lady zum Wagen, welche jedoch nicht mein Wohlwollen erlangte!

Weiter zu einer anderen Stelle, wo abermals Mann ( vlt. Ehemann ) eine dunkelhäutige ( wohl Tamilin ) Lady präsentierte!
Diese war wohlgestalt und wir einigten uns auf eine Summe!
Anschließend wurden wir zu einer Absteige gebracht, wo ich ein Zimmer für die ganze Nacht nehmen konnte!
Es war nicht schlecht...jedenfalls keine Enttäuschung ....aber wenn du dann zusammenrechnest, wieviele Personen da mitverdienen wollen, kann man sich ausmalen, dass es nicht ganz billig sein kann! So weit ich mich entsinne, waren es etwa ,umgerechnet, 600 ÖS ...nicht wenig, vor 30 Jahren!

Wahrscheinlich hat die Dame davon am wenigsten bekommen ....abgesehen von rücksichtsvollem Verkehr auf sauberem Laken ?
Am Morgen vor dem Abschied erbat sie noch etwas Trinkgeld ..ich denke, dass ich ihr 50 Rupien ? gab !
Spätestens nach dieser Erfahrung spürte ich großes Heimweh nach Bangkok, wo die Hotelzimmer sauber sind und die Mädels selbstbestimmt agieren können!
Ist in SRI LANKA wohl kaum der Fall?
Irgendwie erinnerten die dortigen Mann-Frau-beziehungen an muslimische Zustände ...hinterwäldlerisch verklemmt !
2 mal ließ ich mich von einem Taxler zu einem Massage-salon in Colombo bringen!
Schäbiger Raum....3 Frauen warten auf Kundschaft...2 sind alt und dick, aber eine ist jung und hübsch!
Ich lege mich auf die Massage-liege , worauf das Mädchen ( kein Wort kann sie Englisch ) mich kurz berührt und mich fragt, ob ich nicht " rikki tikki " will...so hab ich es jedenfalls in Erinnerung!
Als Blitzgneisser kapierte ich schnell ...vielleicht hat sie ihre Worte mit irgendeiner Geste begreiflich gemacht??....und behend steig ich von der Liege, worauf sie meinen Platz einnimmt und ich mich als Masseur betätige ....ganz ohne Hände !!

Bei meinem 2. Besuch in so einem Salon, waren die Kojen nur durch Vorhänge getrennt und ab und zu steckte die Chefin ihren Kopf herein um nach dem Rechten zu sehen ....zu sehen bekam sie meinen Schwanz, der von der hübschen Masseuse gestriegelt wurde....mehr war dort nicht drinnen!
Okay...ihre Muschi war nicht unantastbar ...wahrscheinlich gehörte sie nicht zur Kaste der Unberührbaren ??
Nun....diese Geschehnisse liegen schon lange zurück und 1981 begannen die Spannungen, die dann zum Bürgerkrieg führten!
Als mich mein ( symphatischer ) Strassenhändler auf der Busreise nach KANDY begleitete, verwunderte mich ab und zu seine Ängstlichkeit in der Öffentlichkeit!
Er war wohl Tamile, während die Umgebung der singhalesischen Gruppe zuzuordnen ist ...oder ?
Summa summarum ....wenn sich nichts Entscheidendes dort geändert hat, so ist dies kein Ort für interkulturelle, geschlechtsübergreifende Begegnungen auf Augenhöhe!

am Ehesten noch für gleichgeschlechtliche Aktivitäten bekannt ...verrufen!
Wusste ich vorher nicht und war etwas irritiert von den häufigen diesbezüglichen Angeboten!
Also...kein Ort für süssliche Love-stories!
Für die kurzen " Nummern " reicht das hiesige Umfeld !
Hugh ...ich habe gesprochen ...

SH