Hostessen Squirtqueen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich suche eine Dame die sich selber squirtqueen nennt ! War auf Book Susi aber sie ist nicht mehr online
Um die 35 bis 40 Jahre schätze ich
Danke
 
Als "Squirting Queen" bezeichnet sich Lenka aus dem Salon Kitty in der Rebhanngasse in Wien 20. Ihr Inserat ist derzeit nicht online, auf der Website ist sie auch nicht. Ich kenne sie schon länger, sie macht wirklich gutes Service. Würde von deiner Beschreibung hinkommen.
 
Einen weiteren Link mit Telefonnummer und Standort.

Top 3 - Ariel | Kontakt-Zentrum

Ich habe sie aber noch nie getroffen.

Wie hoch sind die Preise?
Sehr hoch da zahlst schon mal 150 für 30 Minuten inkl squirting. Ich würde dir Ella im kontakthof empfehlen. Sie ist megageil, ihr squirting ein Traum und zahlst nicht für jeden scheiß extra. Da bekommst für 70 Euro 30 Minuten+ einen superservice
 
es gab mal eine eleonora glaub ich hies sie, die war mega ...ist schon über 10 jahre her, sie wsr mega... sorry day ich in der vergangenheit schwelge
 
Zurück
Oben