Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Ein tolles Erlebnis. Eine gute Massage, gekonntens Französisch und sie hat alles geschluckt. Seiten so ein sympathisches Mädchen gesehen.
 
Ana ist dafür auch eine sehr gute Kandidatin. Beim cunnilingus bzw. facesitting.
Lässt man Ihr beim Fick die Kontrolle ganz über, spritzt sie beizeiten auch gewaltig ab. ist diesfalls auch kein Lulu sie hat mir den Unterschied mal veranschaulichend erklärt.
sie arbeitet neuerdings nicht mehr Nähe Schwedenplatz sondern in Umgebung der Thaliastraße.
 
die echtecht ganzgroßbusige polin ANA war ja lange im massagebereich(nähe hilton/nähe schwedenplatz) zugange, und überzeugte mich immer mit perfekt erotischen spanischkünsten! auch die restliche performance war durchaus überzeugend, ihre megabrüste sowieso.
daß sie jetzt so aus sich herausgeht, und sogar squirtet, find ich sehr super, da werd ich bald comebacken, in der thalia ...
 
Wie viele Jährchen hat sie bereits am ????? :), steht nix dabei im KB, ist sie eher Dick ? von ein wenig Foto kann man beides nicht entnehmen, kann bitte wer ne info geben. Thank`s.
 
Ich kenne sie zwar nicht (noch nicht), aber sie hat konstant positive meldungen. Im richtigen alter für eine gute Squirt action.
 
Gibt es etwas neues zur Moni? Laut Antwort ihrererseits bietet sie nur Massagen an. Wie geht das mit der Beschreibung als "Springbrunnen" zusammen?
 
Gibt es etwas neues zur Moni? Laut Antwort ihrererseits bietet sie nur Massagen an. Wie geht das mit der Beschreibung als "Springbrunnen" zusammen?

Das ist bei ihr eben symphatie sache. Wenn du ihr gefällst wirst du das erlebniss haben wenn nicht eben pech!
 
Weil es sich hier um eine schwere Verläumdung handelt! DESWEGEN!

Aha... und die Admins entscheiden ob es eine Verläumdung ist oder nicht? :fragezeichen: Sollte der gelöschte Bericht nämlich der Wahrheit entsprechen, dann wäre es schon angebracht, das hier zu veröffentlichen.
 
Wer entscheidet ob das der Wahrheit entspricht? Wenn die Möglichkeit bestehen würde, solche Meldungen zu posten, wäre einem rachsüchtigen Kunden, Exhaberer oder Konkurrenten eine einfache Möglichkeit gegeben , jemanden wirtschaftlich fertigzumachen. Niemand könnte nachprüfen, ob was dran ist oder nicht. Ähnlich wie in der Presse, wo ja auch Verdächtige bis zur rechtskräftigen Verurteilung nicht mit Namen genannt werden dürfen.

In diesem Sinne hat man sich bei den Forenregeln schon was gedacht; ich könnt mir auch vorstellen daß ein(e) durch unbeweisbare hier lancierte Gerüchte geschädigte(r) rechtliche Schritte einleiten könnte. Nicht ein rumänisches Mädchen, daß nicht deutsch kann, aber ein Studio- oder Agenturbetreiber mit einem guten RA ev schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... und die Admins entscheiden ob es eine Verläumdung ist oder nicht?

nein, entscheiden wir nicht. worüber wir jedoch entscheiden ist berichte zu löschen, deren wahrheitsgehalt wir nicht überprüfen können, um ungerechtfertigte anschuldigungen zu verhindern.
 
nein, entscheiden wir nicht. worüber wir jedoch entscheiden ist berichte zu löschen, deren wahrheitsgehalt wir nicht überprüfen können, um ungerechtfertigte anschuldigungen zu verhindern.

Finde ich verständlich, aber trotzdem schade. Immerhin gehts hier um die Gesundheit und nicht nur um eine nervige Kleinigkeit wie eine versprochene und nicht eingehaltene Leistung, Unpünktlichkeit, geschönte Fotos etc... Aber eigentlich sind das gute Stichwörter, denn dann müsste der Großteil aller Erfahrungsberichte gelöscht werden. Ich meine, wer kann schon beweisen, ob die User hier die Wahrheit wiedergeben oder eine SW nur schlechtmachen wollen...
Wie dem auch sei, danke für die Erklärung.
 
Immerhin gehts hier um die Gesundheit

Eben. Du kannst natürlich einer Anbieterin schaden indem du ihr (erfundene) Abzocke, schlechtes Service, geklaute Photos und was weiss ich alles anhängst... das geschieht ja auch fallweise und ist kaum zu verhindern.

Wenns aber z.b. soweit geht, daß Leute behaupten es wurde ihnen während sie in der Dusche waren das Börsel ausgeräumt oder eine SW verbreitet Geschlechtskrankheiten, sind das strafbare Tatbestände, die man nicht so einfach stehen lassen kann.
 
daß Leute behaupten es wurde ihnen während sie in der Dusche waren das Börsel ausgeräumt

und warum werden solche Berichte dann nicht gelöscht? Ich kann mich vage daran erinnern, dass genau das schon einige Male geschrieben wurde. Aber gut, mir solls egal sein, zurück zum Thema ;)
 
Zurück
Oben