Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer längeren Pause habe ich mir doch mal wieder das Vergnügen gemacht durch die Threads zu lesen.
Gibt es eigentlich auch noch Menschen die einfach geil und entspannt ficken, den anderen geniessen können ohne die Erwartung eines Riesenpimmels, einer Flut an squirts oder dem Selbstverständnis eines Arschficks ?:hmm:
Soll ganz schön sein.:haha:
Ich kann das alles zusätzlich genießen - ganz ohne Erwartungshaltung. ;)

Ja, wenn nicht jegliche Lust sofort nach dem Abspritzen schlagartig weg ist und dann die Zeit für eine Fortsetzung nach einer Pause fehlt :unsicher:. Das Los der Geliebten, wenn er heim zur Gattin muss...

Ja die Rolle der Geliebten ist doof.
Was das geil sein nach dem Abspritzen angeht..
Kann ich nicht bestätigen, danach nehme ich mir eher mehr Zeit wenn ich Sie wieder sauber lecke.

Muss sagen ihr beruhigt mich,
habe es so nicht vermisst, hatte schon Orgasmen mit am ganzen Leib am Zittern auch mehrmals hintereinander nur das halt nicht.
Lebe aber gut ohne, nur hier komm ich mir echt naja bissi minderwertig vor.
Wobei ich schlimmer finde das meine Lover alle so hingestellt werden als wären sie unfähig weil es ja so easy ist. Klar waren da paar Flachnasen bei, aber auch ein paar sehr sehr tolle Typen *verträumt zurückdenke*
Wenn mann manchen Männer hier so läuscht sidn die aber wohl nicht toll gewesen.:mad:

Selbst ist die Frau ;) Nachdem ich den Kopf von meinem Sohn betatscht habe, wie er grad aus mir auf die Welt kam, ist mir in meiner Muschi nichts mehr fremd. Einfach beherzt zwei Finger reinschieben und selber ertasten was gut tut :up:

Selbst ist die Frau ;) Nachdem ich den Kopf von meinem Sohn betatscht habe, wie er grad aus mir auf die Welt kam, ist mir in meiner Muschi nichts mehr fremd. Einfach beherzt zwei Finger reinschieben und selber ertasten was gut tut :up:
ahh ... eine Frau der Tat! Also ich bevorzuge es dich auf den Rücken zu legen, du entspannst dich und genießt es einfach wie ich gekonnt die Fluten aus dir "rauskitzel" ;) ... mhhh ... das tut wirklich gut :-) that's me

Nachdem ich den Kopf von meinem Sohn betatscht habe, wie er grad aus mir auf die Welt kam, ist mir in meiner Muschi nichts mehr fremd. Einfach beherzt zwei Finger reinschieben und selber ertasten was gut tut :up:
kann mir wer kurz erklären, ob da wirklich eine art zusammenhang zwischen den zwei dingen besteht? (also bei der geburt das kind berührt zu haben, und eben "ertasten was gut tut")

ich bin bei ihr auf ignore, von ihr selbst werd' ich die antwort wohl nicht kriegen...

kann mir wer kurz erklären, ob da wirklich eine art zusammenhang zwischen den zwei dingen besteht? (also bei der geburt das kind berührt zu haben, und eben "ertasten was gut tut")
Kann wohl am Besten eine Frau erklären. Ich weiß nur, dass meine Frau bei der Geburt unserer Töchter, die Hände ned zum Fötzchen brachte, um den jeweiligen Schädel zu ertasten. Die Hände waren irgendwie anderweitig beschäftigt und so richtig entstpannt mal eben runtergreifen war ned drin.

Dass es grundsätzlich ned schlecht ist, wenn man sich und seinen Körper gut kennt, ist aber davon unberührt. ;)

ich bin bei ihr auf ignore, von ihr selbst werd' ich die antwort wohl nicht kriegen...
Da musst Du aber sehr, sehr schlimm gewesen sein. :verwirrt:

Kann wohl am Besten eine Frau erklären. Ich weiß nur, dass meine Frau bei der Geburt unserer Töchter, die Hände ned zum Fötzchen brachte, um den jeweiligen Schädel zu ertasten. Die Hände waren irgendwie anderweitig beschäftigt und so richtig entstpannt mal eben runtergreifen war ned drin.

Dass es grundsätzlich ned schlecht ist, wenn man sich und seinen Körper gut kennt, ist aber davon unberührt. ;)

Es war der Vorschlag der Hebamme, als der Muttermund schon soweit offen war und sie selbst mit ihrer Hand schon drin steckte. Wollen Sie mal fühlen? Ich war zuerst auch verdutzt, aber es war grad zwischen den Wehen und anschließend ein sehr inniger Moment. Der erste direkte Kontakt mit meinem Sohn, ohne dass er schon auf meinem Bauch gelegen wäre.

Ich denke viele Frauen haben mit dem eigenen Körper noch Berührungsängste, sonst wäre das Thema Squirten nicht so eine „Glaubensfrage“, sondern eine „Wissensfrage“. Ich muss auch immer lächeln, wenn irgendwelche Softtampons vermisst werden und in Panik nach Hilfe gesucht wird, anstatt tja einfach selber reingreifen.

Das muss ein Mann nicht verstehen, ich verstehe es selbst nicht mehr, eben seit der Geburt

quatsch ... sie hat sich eingebildet, etwas über männer besser zu wissen, als männer selbst, und fand es nicht ok, dass ich es ihr nicht hab durchgehen lassen ... :smug:
Partieller Gedächtnisverlust? Du wolltest mir weismachen, du würdest nicht auf einen Blowjob stehen, weil du ja DT bevorzugen würdest. Ich sehe darin bis heute keinen Unterschied... Und es macht immer noch der Ton die Musik. Oberlehrerhaftes Gelaber kann ich immer noch nicht abhaben.

Du wolltest mir weismachen, du würdest nicht auf einen Blowjob stehen, weil du ja DT bevorzugen würdest.
und mir unterstellst partiellen gedächtnisverlust ?
ich find' auch zärtliches und liebevolles blasen absolut unnötig ... kommt in etwa dem gefühl nahe, mit einem lauwarmen kashmir seide fetzen, drauf rumzurubbeln ...
lüg' ich jetzt auch? :)
Da bin ich mir 100% sicher :up:
das du danach versuchst hast, die kurve zu kratzen, weil du plötzlich einsicht hattest, auf was ich so stehe, ändert nix daran dass du mit der unterstellung, ich würde über meine eigenen vorlieben lügen, absolut im ton daneben warst ... wieso du glaubst, dass "der ton macht die musik" nur in eine richtung geht, musst du wissen, ich werd' aber sicher nicht nach dem prinzip denken/handeln.

oberlehrhafter als "du lügst, ich weiss es besser, was dir gefällt" gehts doch bitte gar ned?

hat aber alles mit squirting nix zu tun ...

und mir unterstellst partiellen gedächtnisverlust ?

das du danach versuchst hast, die kurve zu kratzen, weil du plötzlich einsicht hattest, auf was ich so stehe, ändert nix daran dass du mit der unterstellung, ich würde über meine eigenen vorlieben lügen, absolut im ton daneben warst ... wieso du glaubst, dass "der ton macht die musik" nur in eine richtung geht, musst du wissen, ich werd' aber sicher nicht nach dem prinzip denken/handeln.

oberlehrhafter als "du lügst, ich weiss es besser, was dir gefällt" gehts doch bitte gar ned?

hat aber alles mit squirting nix zu tun ...

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Dass du dich daraufhin in meiner Wade verbissen hast, das siehst du also auch noch als völlig legitime Erziehungsmaßnahme? Und mir irgendwelche Gepflogenheiten erklären... weiß nicht mehr genau den Wortlaut, aber ich weiß, wie die Botschaft bei mir angekommen ist. Absolut unnötiger und ganz und gar hilfloser Schwachsinn. Anstatt zu sagen: ok, dann sind wir halt nicht einer Meinung.

Absolut unnötiger und ganz und gar hilfloser Schwachsinn.
ja ich fand' jetzt deine unterstellung, dass ich lüge, wenn ich sage, nicht auf an zärtlichen blowjob zu stehen, auch nicht gerade sehr sinnvoll ... und, weiter ?

(du brauchst übrigens bei den zitaten oben nur aufs pfeilchen neben dem nick draufzuclicken, dann kommst zu dem thread hin und kannst es nachlesen ... weil du meintest, den wortlaut nimmer genau zu wissen).

ich steh' eh dazu, dass ich dir pampig und arrogant zurückgeantwortet habe ... aber halt nach dem prinzip "wie du mir, so ich dir" ... wenn du also von mir zu hören kriegen willst, dass es ned in ordnung war etc etc ... dann fang mal an bei dir selbst :) ich folg' dir schon ;)

Zurück
Oben