- Reaktionen
- 512
- Checks
- 4
gut wenn´s wieder vorbei sind! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gesquirlt . dann nimmer herum oder wiegut wenn´s wieder vorbei sind!![]()
Alles ich finde es geil, wenn eine Frau squirtet, falls Sina mal wieder will, ich helfe gerne.
Freitag ist das ganz Johr, net nur in die Ferien.gesquirlt . dann nimmer herum oder wieund anal ficken a nimmer , ma wird das fad
![]()
aaaa, am Freitag ist der gesquirlt Tag , asoooo versteh , Danke Herr "Arizona"Freitag ist das ganz Johr, net nur in die Ferien.
Is Freitag net a Fosttag, des hast ka Fleischaaaa, am Freitag ist der gesquirlt Tag , asoooo versteh , Danke Herr "Arizona"
Uiiii - ich geh schnell 16543345567898760 Avemaria beten - reicht dann hoffentlichIs Freitag net a Fosttag, des hast ka Fleisch![]()
und zum Schluß das Amen nicht vergessenUiiii - ich geh schnell 16543345567898760 Avemaria beten - reicht dann hoffentlich![]()
Na super, jetzt muss ich von vorne anfangenund zum Schluß das Amen nicht vergessen![]()
Ist die Avemaria eigentlich auch hier online ?Na super, jetzt muss ich von vorne anfangen![]()
Ist die Avemaria eigentlich auch hier online ?
Freitag ist Oaschficktag. Sunst gor nix.aaaa, am Freitag ist der gesquirlt Tag , asoooo versteh , Danke Herr "Arizona"
Freitag ist Oaschficktag. Sunst gor nix.
Freitag ist Oaschficktag. Sunst gor nix.

Was ist bizarr daran, bitte um Aufklärung!Vor allem: Squirten ist ja sowas von bizarr...![]()
Hab das Ironieschild einmal nicht aufgestellt und dann so eine Frage...Was ist bizarr daran, bitte um Aufklärung!
muhhaaa.....sei net so heiklWas ist squirln?![]()