- Reaktionen
- 16.759
- Checks
- 12
Kannst fragen und ja es kommt vor das ich Boden wischen muss.Und das kannst Du ? Frag für einen Freund !![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst fragen und ja es kommt vor das ich Boden wischen muss.Und das kannst Du ? Frag für einen Freund !![]()
![]()
GeilKannst fragen und ja es kommt vor das ich Boden wischen muss.
Ich liebe esMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich auch, muss nur immer sehr schnell sein, damit ich auch noch genug abbekommen,Ich liebe es
Der wollte nicht ertrinken nehm ich anJetzt erzähle ich euch das letzte lustige Erlebnis was ich im Club hatte. Da hat nämlich jemand tatsächlich die Vorlage vorgehalten als Spritzschutz meine Freunde fanden es lustig![]()
Wollte keine Dusche.Der wollte nicht ertrinken nehm ich an![]()
Feigling !!Wollte keine Dusche.![]()
Und die die es mögen passiert es wenig !Wollte keine Dusche.![]()
Manchmal schonEr ist ja zum Glück auch keine Frau![]()
Alle fanden es lustig.Feigling !!
Ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgenAlle fanden es lustig.![]()
Es war seine Entscheidung und gefallen hat es ihn.Ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen![]()
Der wurde ja ausgelacht ! Und wir tun es auch nochmal
![]()
Das ist wichtig wenn es Ihm gefallen hat dann passt alles ! Nur hat er halt die Taucherbrille vergessenEs war seine Entscheidung und gefallen hat es ihn.![]()
Er hatte noch sein Vergnügen und ist nicht ertrunken.Das ist wichtig wenn es Ihm gefallen hat dann passt alles ! Nur hat er halt die Taucherbrille vergessen![]()
Dann ist ja alles gut ! Dann hast Du ja den ganzen Druck schön reduziertEr hatte noch sein Vergnügen und ist nicht ertrunken.![]()
Ja irgendwann wird Tank leer.Dann ist ja alles gut ! Dann hast Du ja den ganzen Druck schön reduziert![]()
Stimmt, ist aber eh bis zum nächsten Mal wieder voll !Ja irgendwann wird Tank leer.![]()
Kann man wieder auffüllenStimmt, ist aber eh bis zum nächsten Mal wieder voll !![]()