Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.

Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil 👍
Du sprichst mir aus der Seele. Viele Männer finden es total geill, wenn eine Frau schön nass wird.
Eine richtig squirtende Frau habe ich bisher noch nicht selbst erlebt, aber ich würde es sicher genießen. Bett nass oder nicht, schei....egal.
Auserdem ist es für mich total erregend, wenn mir der Lussaft einer Frau in den Mund läuft.
Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.

Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil 👍

Ich glaube wir schreiben komplett aneinander vorbei. Ich meinte eine Unterlage wie diese hier Link.
Da ist es auch unangenehm drauf zu schlafen trotz Leintuch. Man schwitzt dann einfach sehr schnell und das ganz ohne den Spaß dabei.

Mit den Anderen Auflage, wie sie zb Hotel benutzen haben wir bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Oder besser gesagt da haben dann doch durchgelassen. Und den Aufwand danach das Bett neu zu beziehen hat man auch.
Dreamzie Matratzenschoner. Sind an der Oberseite recht angenehm beflockt. Drauf schlafen geht auch ganz gut - sonst ist es in zwei Sekunden drüber gezogen.

Da läuft nichts durch.

Danke @Mitglied #626313 für den Tipp damals

Also ich habe ein par male gesquirtet.
Ich habe fantastische Sex Erfahrungen gehabt wo aus meinem Po wie eine Flüssigkeit heraus kam, nix fökal, eine Par Male war es sogar so intensiv dass ich ohne meinen Schwanz zu berühren abgespritzt habe und von hinten auch 😅

Der top war sogar überrascht weil sie nicht gerochen hat.

Believe it or not, it's your choice.

Mein Beitrag ist vlt zum Thema nicht passend, ich wollte es einfach mitteilen 😁

Also ich habe ein par male gesquirtet.
Ich habe fantastische Sex Erfahrungen gehabt wo aus meinem Po wie eine Flüssigkeit heraus kam, nix fökal, eine Par Male war es sogar so intensiv dass ich ohne meinen Schwanz zu berühren abgespritzt habe und von hinten auch 😅

Der top war sogar überrascht weil sie nicht gerochen hat.

Believe it or not, it's your choice.

Mein Beitrag ist vlt zum Thema nicht passend, ich wollte es einfach mitteilen 😁

Also ich finds erregend..

Wer hat den davor angst :0
Ich bin jetzt ein bisserl verwirrt.

Zurück
Oben