Fetisch Squirten....Suche Lady aus Wien

Die hier spritzt massig

 
Die hier spritzt massig


Nicht sehr aktuell der Beitrag
 

Ist aber ab morgen in Urlaub!
 

Definitiv sehr hochpreisig mit 250€/h , aber man bekommt dafür GFS vom Feinsten, ausdauerndes Deepthroat und squirten kann die Gute auch mehr als reichlich. Einziges kleines Manko (für meinen Geschmack), dass man sie nach dem Lecken nicht mehr küssen darf. Sie meinte, sie mag ihren eigenen Saft nicht in der Nähe ihres Mundes haben. Muss man natürlich akzeptieren, keine Frage. Schade dennoch, gerade bei diesem Preis. Wiederholungsgefahr 50% , da der Preis doch recht hoch ist. Ansonsten eine weitere geile Squirt-Erfahrung in Wien.

EDIT: Aufpreispflichtig sind nur Anal und Fisting (jeweils 30€) , der restliche Service ist im Preis bereits inkludiert.
 
wurde von "doppelD" angeschrieben mit großer Ankündigung - ich kann sqirten - allerdings hat sie nicht geantwortet, obwohl ich sie mehrmals angeschrieben habe....

Kennt wer die "Unbekannte"?
 
wurde von "doppelD" angeschrieben mit großer Ankündigung - ich kann sqirten - allerdings hat sie nicht geantwortet, obwohl ich sie mehrmals angeschrieben habe....

Kennt wer die "Unbekannte"?
Sie hat sich am 13.7. hier angemeldet und zuletzt war sie am 17.7. online.
Zudem sagt das Profil nichts aus....
Jede weitere Mühe wäre wohl nicht lohnenswert
 
Kehren wir zu der Tagesordnung zurück - Informationen.

Wo in Wien gibt es das beste AO Sqirting ?
 
Zurück
Oben