Spyware Doctor schlägt Alarm

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.469
Reaktionen
802
Punkte
493
PC Tools Spyware Doctor hat Sie daran gehindert, diese Seite zu öffnen, da sich darin vermutlich schädliche Inhalte befinden.

Diese unerfreuliche Warnung erhalte ich beim Öffnen vom "Sex talk"... Spinnt mein Doctor oder paßt das schon so???
 
Ich würde das für einen klaren Fingerzeig halten, nur mehr in die Fun-Zone zu schauen
 
c4f geht problemlos, aber was wollen die noch bei mir ausspionieren, da wissens eh schon alles und nochmehr... ;)

na aber ohne spaß, ihr anderen könnt ja offensichtlich noch rein in den sextalk, ich bin ja nicht der größte sextalker und komm auch ohne aus, habts einen neuen cookie draufgelegt oder wie oder was, gestern wars noch problemlos oder muß ich meine einstellungen checken....

hui jetzt gehts wieder, schädliche Inhalte dürften weg seein, oder mein Doc hat wieder mal eine Fehldiagnose abgegeben... ;)
 
hui jetzt gehts wieder, schädliche Inhalte dürften weg seein, oder mein Doc hat wieder mal eine Fehldiagnose abgegeben... ;)

letzteres würd ich mal eher annehmen.

weil in der vergangenen stunde keine schädlichen inhalte entfernt wurden. :)
 
Diese unerfreuliche Warnung erhalte ich beim Öffnen vom "Sex talk"... Spinnt mein Doctor oder paßt das schon so???
Räum einfach mal auf, Cookies löschen und so... wirkt manchmal Wunder. Aber warte, bis wir im Sextalk ordentlich über dich abgelästert haben :mrgreen:
 
Bisher waren mir immer Tools suspekt welche Ad/Spyware gefunden haben welche selbst unter Ad/Aware und oder ASquared Free nicht erkannt wurden.
Wenn ich in den Foren und PC Magazinen so nachlese welche Falschmeldungen das Programm SpywareDoctor so produziert, stellt sich wohl hinreichend heraus das meine Absicht, es niemals auf meinen Systemen zu installieren die richtige Entscheidung bleibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben