Spucke

Wer will sich beim Sex in den Mund Spucken. Wer steht aller drauf.
Hatte das pure Sexvergnügen schon öFTER: Beim Männerdreier das frische SAMENSafterl in meinem Mund gespuckt bekommen; dann ALLES geschluckt und dann wieder Schwanzgesaugt und eichelgeküsst.....PS: jedes Samensafterl schmeckkt anders und die Samen-menge ist komplett unterschiedlich.......

Ich finde es auch sehr Geil, wenn meine Herrin auf den Boden spuckt, und mir dann befiehlt es aufzulecken !! ---- Manchmal macht sie das auch vor ihren Freundinnen, um ihnen zu zeigen wie gehorsam ich bin ---- Das ist dann besonders Demütigend für mich, aber auch Geil meine Unterwürfigkeit so zu zeigen !!

Das finde ich auch sehr geil, wenn man von einer Frau angespuckt wird, entweder ins Gesicht oder direkt in das Sklavenmaul. Und nach jedem Spucken noch zwei saftige Ohrfeigen in die Sklavenfresse!
Am liebsten von mehreren Damen, mindestens drei!

Das finde ich auch sehr geil, wenn man von einer Frau angespuckt wird, entweder ins Gesicht oder direkt in das Sklavenmaul. Und nach jedem Spucken noch zwei saftige Ohrfeigen in die Sklavenfresse!
Am liebsten von mehreren Damen, mindestens drei!
Das meine Herrin sehr gerne mit ihren Freundinnen, sind dann meistens 3-6 Ladys und meine Herrin !! --- Ich muss dann mit verbundenen Augen Knien, die Damen Spucken in mein Sklavenmaul und ich muss erraten welche es war --- und wenn ich falsch rate bekomme ich ein paar Ohrfeigen --- Dann habe ich eine 2. Chance, die Dame an Hand von ihren Ohrfeigen zu erraten !! --- Wenn mir das auch nicht gelingt, bekomme ich am Schluss dieses Spieles, für jedes mal falsch raten 5 Rohrstockschläge !! :domina:

Das meine Herrin sehr gerne mit ihren Freundinnen, sind dann meistens 3-6 Ladys und meine Herrin !! --- Ich muss dann mit verbundenen Augen Knien, die Damen Spucken in mein Sklavenmaul und ich muss erraten welche es war --- und wenn ich falsch rate bekomme ich ein paar Ohrfeigen --- Dann habe ich eine 2. Chance, die Dame an Hand von ihren Ohrfeigen zu erraten !! --- Wenn mir das auch nicht gelingt, bekomme ich am Schluss dieses Spieles, für jedes mal falsch raten 5 Rohrstockschläge !! :domina:
Ach wie gerne wäre ich an deiner Stelle - Du Glückspilz!

Zurück
Oben