- Reaktionen
- 59.086
Stimmt und auf Penisschnitte auch nichtDann warst du nie Richtig Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt und auf Penisschnitte auch nichtDann warst du nie Richtig Geil
Bleib bitte auf einer Deutschen Seite Zarter, und schreib nur Sachsen an. Lg aus TirolStimmt und auf Penisschnitte auch nicht![]()
Stell dir vor, du sitzt in einem Restaurant bei einem schönen Glas Wein. Dann kommt eine wunderschöne Frau an deinen tisch und zieht sich heftig die Nase hoch. Danach lässt sie alles, mit viel Spucke vermischt in dein Weinglas laufen.
Eine Augenweide, und erst danach zu trinken.

Wer will sich beim Sex in den Mund Spucken. Wer steht aller drauf.
Ja, das ergibt ein großes Gefühl von Hingabe.
Vor Jahren habe ich mal ein Video gesehen, wo die Dame einem Typen immer wieder in den Mund gespuckt hat, der zwischen ihren Schenkeln lag, und er durfte nicht runterschlucken, bis der Mund voll war. Das kommt mir intensiver vor als so manche Auspeitscherei.
Ha, mal jemand den ich fragen kann... Kannst du das wirklich? Also so ganz ohne zu schlucken? Ich glaube, wenn ich länger so liege, müsste ich mal schlucken... ist das normalerweise so, dass Leute das können?Ja, das kenne ich, meine Herrin macht das auch manchmal so !!
Ha, mal jemand den ich fragen kann... Kannst du das wirklich? Also so ganz ohne zu schlucken? Ich glaube, wenn ich länger so liege, müsste ich mal schlucken... ist das normalerweise so, dass Leute das können?
Wie empfindest du das?
Ist dann die Spucke kalt?
Wie lang dauert es?
Und... woher nehmen die Leute überhaupt die ganze Spucke? Haben die nicht irgendwann einen trockenen Mund?
Spucke ist was geiles vor allem auch die gelben und grünen Schleimpatzen wenn die Herrin verkühlt ist , leider bekommt man sowas sehr selten.
Was schöneres gibt es nicht ich würde das gern von jeder Dame empfangenGerade wenn meine Herrin verkühlt ist, verwendet sie noch öfter mein Sklavenmaul als Spucknapf !! ---- Sie will damit auch erreichen, dass ich mich anstecke, und somit genau so wie sie unter der Verkühlung leiden muss wie sie !!
Was schöneres gibt es nicht ich würde das gern von jeder Dame empfangen
Ja das ist sehr Geil ---- Aber am aller geilsten finde ich es wenn ich ihre Popeln fressen muss !!![]()
Es wird immer besser , das wäre auch ein Highlight für michJa das ist sehr Geil ---- Aber am aller geilsten finde ich es wenn ich ihre Popeln fressen muss !!![]()