G
Gast
(Gelöschter Account)
owa wir kommen nicht ausA Irrsinn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
owa wir kommen nicht ausA Irrsinn...![]()
Kenn mi ned aus...Wohl, wohl
Immer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.Kenn mi ned aus...
Asso...Immer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.
Farmy.... Er liebte sein Auto... Bis man ihn dabei inflagranti erwischte...wir mĂŒssen unsere fahrzeuge wieder mehr lieben
wer liebt, der schiebt
ehm, wos soll i jetzt sognFarmy.... Er liebte sein Auto... Bis man ihn dabei inflagranti erwischte...![]()

jöh, i hob a boit burzltog
Leider nicht in DeutschlandImmer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.
Ich hĂ€tte noch eine alte Sense im Schuppen, die lĂ€uft ohne Spritund ich soll meine Ă€cker und wiesen heuer brach liegen lassen und die kĂŒhe von luft und liebe leben lassen?![]()
und du bedienst sie?Ich hÀtte noch eine alte Sense im Schuppen, die lÀuft ohne Sprit![]()
Nur wenn ihr dann den Tank fĂŒllt![]()
![]()
I a ned
jessasna, jetzt wern aus euronen scho literHost du an Diesel? Dann kannst beim @Farmi blasen, ohne zu schlucken.
Brauchst nur a Schlauch. In seinem Traktorle sind 300 Liter.
![]()
Toller Preis, geht es abwÀrts?Gestern Nacht um ⏠1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase![]()