- Reaktionen
- 6.908
- Checks
- 1
Obwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..najo, i bin fromm und zbled oane aufzuzwickn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..najo, i bin fromm und zbled oane aufzuzwickn![]()
Nur wenn ihr dann den Tank füllttjo, moch uns oan![]()
und hot´s a wieda wo ghörtObwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..![]()
Ja aber beim schnellen drüber lesen is es wirklich besserWas eigentlich eh gscheiter wär, wenn wir hier seitenlang über Striptease reden würden.![]()
diese füllung kriagt direkt von mirNur wenn ihr dann den Tank füllt![]()
![]()
Wenns nicht unbedingt Sprit sein muß, könn ma drüber reden.Nur wenn ihr dann den Tank füllt![]()
![]()
Kenn das, bin auch an allem Schuld, sogar am Urknallund hot´s a wieda wo ghört
i woas eh![]()
so oit bist scho?Kenn das, bin auch an allem Schuld, sogar am Urknall
diese füllung kriagt direkt von mir![]()
PffffWenns nicht unbedingt Sprit sein muß, könn ma drüber reden.![]()
Habe manchmal das Gefühl, dass die Bibel von mir handeltso oit bist scho?![]()
i woas gor ned wos dort drin stehtHabe manchmal das Gefühl, dass die Bibel von mir handelt![]()
Bildungslücke wenn du mich nicht kennsti woas gor ned wos dort drin steht![]()
jo meiBildungslücke wenn du mich nicht kennst![]()
Wo wären wir bei den Spritpreisen ohne den Humorjo mei![]()
najo, wenn i die meisten zua schau wie sie bei einem leib brot ein stück runter schneiden, da wird´s mich![]()
bei diesen preisen braucht´s humor, sonst gehst einWo wären wir bei den Spritpreisen ohne den Humor
weil´s so bled schneidenWo ist das Problem?
Absolutbei diesen preisen braucht´s humor, sonst gehst ein
i muaß eh moi versuchen in den tank zu brunznAbsolut