- Reaktionen
- 37.834
- Checks
- 27
Dann würde ich mir einen Goldesel zulegen und am Heck festbinden.mein auto und ich sind aber auf "du und du"... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal das auto stehen lass...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich mir einen Goldesel zulegen und am Heck festbinden.mein auto und ich sind aber auf "du und du"... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal das auto stehen lass...![]()
Solange das Geld ned ausgeht .........mein auto und ich sind aber auf "du und du"... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal das auto stehen lass...![]()
und versagt.... oder hast die 3 cent eh noch gehabt?Gerade vorhin getankt
Reich heiratenDann würde ich mir einen Goldesel zulegen und am Heck festbinden.
Volltanken wäre billiger gewesen morgen kostet der Sprit wieder mehr.Gerade vorhin getankt Anhang anzeigen 10019791
Dupont habe ich eingestellt, nur mehr bicmein auto und ich sind aber auf "du und du"... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal das auto stehen lass...![]()
Solange Schulden verstaatlicht werden, und gewinne privatisiert werden, dreht sich ja alles wie es sich zu drehen hatZwangsarbeit bei der Zerstörung der eigenen Bleibe für eine "klimagerechte" Heizung: Das Risiko (seriöser Professionist, Wankelmütigkeit der Politik, Kollateralschäden) wird privatisiert
Dann würde ich mir einen Goldesel zulegen und am Heck festbinden.
Solange das Geld ned ausgeht .........
danke für die ratschläge, aber sorgt euch nicht um mich.Reich heiraten![]()
![]()
bic? kapitalist.....ich nutz nur mehr werbefeuerzeuge.Dupont habe ich eingestellt, nur mehr bic![]()
Also eine Sorge weniger.danke für die ratschläge, aber sorgt euch nicht um mich.
bic? kapitalist.....ich nutz nur mehr werbefeuerzeuge.![]()
Schlecht bis nicht verfügbar. Hab jetzt teilweise Zusagen ab Kalenderwoche 17......aber ich glaub es nicht.
Die gibt's bei uns, nur von einer Partei, und da speib ich...werbefeuerzeuge
Hört man überallMies... d.h. ihr steht aufgrund Lieferengpass?
Haben Landtagswahl. Ausser Reklame und Tafel Schokolade wars bisher mau. Müssen auch spareb die ParteienDie gibt's bei uns, nur von einer Partei, und da speib ich...![]()
aktuell schachermayerDie gibt's bei uns, nur von einer Partei, und da speib ich...![]()
Über die Firma?aktuell schachermayer![]()
quasi...der rohrmax und der berner liegen auch noch in der lade.Über die Firma?
Ned wirklich! Das meiste was nicht lieferbar ist sind Wechselrichter, teilweise Speicher. Die Module bekommt man eh, oder man weicht auf andere Fabrikate aus. Ladestationen sind sehr gefragt, aber da gibt's momentan keine Lieferprobleme bzw. haben wir sie lagernd.Mies... d.h. ihr steht aufgrund Lieferengpass?
Mit freundlichen GrüßenDie gibt's bei uns, nur von einer Partei, und da speib ich...![]()