Spraykondom

I

Gast

(Gelöschter Account)
Kenn jemand dieses Ding ? Was haltet Ihr davon ?

Spraykondom

Das Produkt ist noch nicht am Markt ich hatte mich vor einiger Zeit für
die Testphase angemeldet wurde aber nicht "auserwählt" ;-)
evtl. jemand im Forum der das trozdem schon mal testen konnte?

Auf alle Fälle würde das neue "Spielarten" generieren.. Bodypainting inkl.... :)
 
Also ich frage mich Zweierlei:

Wie "sicher" ist das Ding in Bezug auf "Spraylöcher"
Wie schaut bitte die restliche Umgebung aus?

Also, für mich, wenn Gummi dann nur den Alterprobten.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so richtig gut funktioniert und vor allem noch sicher ist?!
noch nie was davon gehört!
Wird sich wahrscheinlich genauso wenig durchsetzen wie das "Femidom". Hat das schon mal jemand ausprobiert?
 
Ich hab dass vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen.Find ich nicht gut??Du sprühst dir das am Penis und dass ist wie wenn du einen Gummi oben hättest.Ist noch immer in Testphase.Kann mir nicht vorstellen ,dass es funktioniert?Aber ....alles ist möglich:hmm:
 
Ich hab dass vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen.Find ich nicht gut??Du sprühst dir das am Penis und dass ist wie wenn du einen Gummi oben hättest.Ist noch immer in Testphase.Kann mir nicht vorstellen ,dass es funktioniert?Aber ....alles ist möglich:hmm:

dass man den penis mit einem spray, der offenbar eine latexschicht aufträgt, einsprüht, mag ja noch sein.
wo mir die phantasie fehlt ist beim reservoir.
erfahrungsgemäß beruhen viele "reifenplatzer" auf falsch übergezogene gummis, die das reservoir nicht dort haben, wo es hingehört :roll:
kann daher nicht nachvollziehen, was das ganze bringen soll
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so richtig gut funktioniert und vor allem noch sicher ist?!
noch nie was davon gehört!
Wird sich wahrscheinlich genauso wenig durchsetzen wie das "Femidom". Hat das schon mal jemand ausprobiert?

ja wir.....vor etwa 15 jahren hatten wir einen mitspieler der eines mitbrachte.......war aber für uschi nicht so toll, weil es ja quasi in der vagina "sitzt" und somit die reibung bei ihr wegfällt.....bei ihm aber gegeben ist.
und billig ist das zeug auch nicht (damals zumindest).....also eher ein flopp.
 
hmmm....kann mir auch nicht vorstellen das es sicher ist..........allerdings wäre es bestimmt ein heißes spielchen wenn vor dem poppen der schwanz erotisch und sexy eingesprüht würde ;-)
 
Zurück
Oben