Sportwetten

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
251
Reaktionen
1.692
Punkte
161
Checks
3
Wer wettet auch gerne?

Gewinnt ihr? Verliert ihr?

Welche Sportarten? Bin neugierig? Wenn ich nen richtig guten Tag habe und gewinne werd ich davon auch automatisch scharf ... Kennt das sonst noch wer?
 
Fuer solche Wetten fehlt mir das Verstaendnis.

Ich wette nur an der Boerse, wesentlich interessanter und mehr NERVENKITZEL.
 
Ich wette nur an der Boerse, wesentlich interessanter und mehr NERVENKITZEL.

Nicht einmal dort wette ich ,
sondern ich investiere nach bestem Gewissen und nach bester der mit meinem Wissen
möglichen Recherche,
langfristig in top Unternehmen.
Aber ich will den Fred nicht verwässern ev. gibt es ja Leute die ein System haben
und gewinnen.
 
Wer wettet auch gerne
Nope.

Ich hab früher gern auf Esport gewettet. Allerdings immer nur kleine Beträge und im Freundeskreis (ein gemeinsamer Topf) zur International von Dota. 5-10€ auf den Gesamtsieger.

Aber um, selbst bei Esport, auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben oder realistische Prognosen machen zu können braucht man ein derartiges Zeitinvestment und einen Überblick über Teams, Änderungen, Erfolge, Misserfolge, Turniere, usw... Dass Wetten für mich einfach eine Form von Deppensteuer ist oder ein FulltimeJob sein sollte.
 
Ich wette auch nicht, zumindest nicht um Geld.

Überlege mal, wer sind deine Kontrahenten? Wer erstellt die Quoten? Wer will uns andauernd mit der lästigen Werbung ködern?

Die "Wettmafia".
Zu denken auf lange Sicht als Sieger vom Platz gehen zu können, halte ich für :hmm: für naiv.

Ich kaufe auch keine Aktien von den Wett- Unternehmen. Die Branche ist mir zu undurchsichtig und unseriös, fast wie Banken. ;)

@ daredevil: Ja es gibt sie, Leute welche ein System haben und langfristig gewinnen, das sind die Wettanbieter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es sehr gut, muss sagen ich investiere auch was dafür, aber der Ertrag lohnt sich :)

@Mitglied #239795

Warst du im e-sports selbst auch aktiv? Willkommen im Club :)
 
Zurück
Oben