Privat Diverses Sport in OÖ

Ich suche jemanden, der mich ins Fitnesscenter mitschleppt :) Bin im Happy Fit Marchtrenk angemeldet, Wels geht auch, dann direkt nach der Arbeit. Jemand zum Quatschen beim Schwitzen wäre nett, einer der mich motiviert zum Training zu gehen, einer den ich gerne dort antreffen möchte. Ich arbeite an meiner Bikinifigur... ne Quatsch, neben Rücken- und Bauchmuskeltraining nach einem Bandscheibenvorfall, möchte ich meine Silhouette festigen. Männer und Frauen als Trainigspartner gesucht. Gerne per PN. Nichts Erotisches.
 
Ich suche jemanden, der mich ins Fitnesscenter mitschleppt :) Bin im Happy Fit Marchtrenk angemeldet, Wels geht auch, dann direkt nach der Arbeit. Jemand zum Quatschen beim Schwitzen wäre nett, einer der mich motiviert zum Training zu gehen, einer den ich gerne dort antreffen möchte. Ich arbeite an meiner Bikinifigur... ne Quatsch, neben Rücken- und Bauchmuskeltraining nach einem Bandscheibenvorfall, möchte ich meine Silhouette festigen. Männer und Frauen als Trainigspartner gesucht. Gerne per PN. Nichts Erotisches.
Grüsse Aus Wels!
Gehe gerne entlang der Traun Laufen,wenn du Lust hast kannst gerne mitkommen...
 
Hallo Leute !
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet im Grenzgebiet Oberösterreich/ Salzburg die gerne bisschen spazieren wandern laufen schwimmen ect. geht und sich vorstellen kann das mit an sympathischen humorvollen Kerl zu machen . Mal sehen was bei Sympathie noch so möglich ist .
Lg. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dame möchte mich regelmäßig ins Fitnessstudio begleiten?
Das besagte Studio ist in Wels. Details gibt's per PN.....
 
Ich fahre auch immer wieder gern mit dem Rad entlang der Traun, heute geht sichs vermutlich nicht aus. Ich nehme an du reflektierst auf weibliche Begleitung. Um Missverständnissen vorzubeugen ich bin nicht bi,j es geht mir um Gesellschaft und Freizeitvergnügen. Vielleicht findet sich ja mal eine gemischte Runde
 
Ich fahre auch immer wieder gern mit dem Rad entlang der Traun, heute geht sichs vermutlich nicht aus. Ich nehme an du reflektierst auf weibliche Begleitung. Um Missverständnissen vorzubeugen ich bin nicht bi,j es geht mir um Gesellschaft und Freizeitvergnügen. Vielleicht findet sich ja mal eine gemischte Runde
Rennrad oder Mountainbike?
 
Ich der MT suche für meine Rennrad Touren Mitfahrer, am liebsten nette und schon reifere Damen, aber auch Herren (bin nicht bi)
Touren in ganz OÖ und angrenzende Bundesländer, auch Mal für ein paar Tage nach Südtirol. Suche auch Senioren für das fahren
des Begleitfahrzeuges für längere Touren.
 
Bin heute wieder eine Stunde mit dem Rad gefahren...…..Tut gut Adrenalinabbau und schön wars in der Natur.... Man merkt wie es von mal zu mal leichter wird und die Fitness langsam wieder kommt,
 
Suche Laufpartner- /in, in der Gegend Thalheim, Traunleiten, Wels.
Mountainbike Touren sind auch eine Option...
 
Zurück
Oben