Privat Diverses Sport in OÖ

Heute eine Runde am Pichlingersee bzw. 3Runden. Jemand Zeit zum lockeren Laufen. Zeit ca. 18.00. LG
 
Hello...wer in der Nähe von Wilhering? Kürnbergerlauf heute Nachmittag?
 
:rofl: i glaub wirklich dass des Klumpert immer mehr spinnt...
An 70er zufuss is geil:shock:
Außerdem bin ich Jesus - bin quer über die Gusen auch. Aber mit am 70er geht des ...:klatsch::verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte morgen inline skaten, am radweg von leonstein Richtung klaus?
Einfach mit pn melden:)
 
Ich gehe Mittwoch Nachmittag ca 17 Uhr wieder laufen an der Traun in Wels....würde mich sehr freuen über Weibliche Gesellschaft. Wir können auch einfach nur Spazieren gehen ( oder was anderes machen )
Mehr Infos über mich mit Gesichtsfoto per PN.
Lg
 
Zurück
Oben