Privat Diverses Sport in OÖ

ich renne den km in 5.30 bei einer Laufstrecke von 8 bis 10 km und gerne hinter einem knackigen hintern ;)
 
lass uns einfach langsamer laufen und danach mehr Energie fürs gemeinsame dehnen zu haben ;)
 
Ich finde es eine sehr gute Idee!
Nur fahr ich nicht nach Wels dafür.
Wer aus der Gegend Mauthausen, St. Georgen hier? Im Bereich Kraftwerk Abwinden/Asten kann man auch geschickt walken/laufen.
Ich wär auch für eine Partie Squash oder Tennis zu haben. Dies geht aber dann nur in Linz
 
Tennis wär super.....vielleicht findet sich wer für ein mixed Doppel.....gemütliches Spielen sollte im Vordergrund stehen, keine Ehrgeizler......lg
 
Ich finde es eine sehr gute Idee!
Nur fahr ich nicht nach Wels dafür.
Wer aus der Gegend Mauthausen, St. Georgen hier? Im Bereich Kraftwerk Abwinden/Asten kann man auch geschickt walken/laufen.
Ich wär auch für eine Partie Squash oder Tennis zu haben. Dies geht aber dann nur in Linz
Musst ja auch nicht. Soll jeder reinschreiben was er wann wo machen möchte, dann können sich die richtigen zusammen tun
 
Mir private Nachrichten mit Einladungen zum Sport zu schicken ist nicht Sinn der Sache :nono: ich werde diese auch nicht beantworten!
Wenn bei dem was hier gepostet wird etwas passendes für mich dabei ist, mach ich gerne mit, ausserdem werde ich natürlich auch immer rein schreiben wenn ich etwas mache
 
Zurück
Oben