Privat Diverses Spontan Treff

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wielange es dauert hier ein nettes sexy mädel kennen zu lernen, sich mit ihr zutreffen und mit ihr zu schlafen??

Startzeit: Dienstag 19.07.05 15:09
 
kontaktsuche kannst hier im ef vergessen, bis auf wenige ausnahmen(?) sind hier alle wohl zu verklemmt dazu.... :mrgreen: versuchs lieber in einschlägigen partnerbörsen oder foren. ob du da allerdings mehr erfolg hast ist fraglich :D wünsch dir viel erfolg jedenfalls
 
ja nich werde morgen mal durch die stadt ziehen und mich mal umschauen .bin noch neu in der stadt ,komme aus berlin und mir fehlen meine bekandschaften hier .es ist echt scheiße wieder bei 0 anzufanngen.
 
wahrscheinlich sind damit z.b. www.websingles.at oder www.love.at gemeint. probiers vielleicht mal. ich hab damit dieses wochenende jedenfalls einen mega einfahrer erlebt :mauer:
 
ach, nicht weiter tragisch; die chemie hat nicht gestimmt. würde jetzt den rahmen sprengen die geschichte detailreich zu schildern. hab ausnahmsweise gegen meine prinzipien agiert und hab sie einfach zu früh getroffen.
 
Zurück
Oben