Splittongue

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das ist es ja. Es ist möglich, entgegengesetzte Bewegungen zu erlernen. Spock würde sagen faszinierend... :)
Ist es auch irgendwie. :)
Ob das Erlenen auch genetisch bedingt ist? Ich hab mal gelesen, dass es tatsächlich genetisch bedingt sein soll, wie beweglich die Zunge ist (manche können zB die Zunge nicht an den Seiten aufrollen - das werden die auch nie erlernen).

Mich würde ja interessieren, warum jemand so ne Scheisse hier postet, der eh keine eigene Meinung dazu hat und sich an dem Thread auch nicht weiter beteiligt?!?
Provozieren um des Provozierens Willen und im Hintergrund einen rubbeln oder was? :roll:

Ist es auch irgendwie. :)
Ob das Erlenen auch genetisch bedingt ist? Ich hab mal gelesen, dass es tatsächlich genetisch bedingt sein soll, wie beweglich die Zunge ist (manche können zB die Zunge nicht an den Seiten aufrollen - das werden die auch nie erlernen).
kann ich bestätigen....also nicht, dass es überlebenswichtig wäre aber jo:krank:

Mir wär´s irgendwie unangenehm, wenn ein Weiberl mit einer Zung´ wie a Schlangerl an meinem Zumpfale herumschleckt. :shock:

Zurück
Oben