- Reaktionen
- 789
Wenn du mir meinem Alter einverstanden bist können wir gerne zusammen was erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es uns einmal ändern....Tote Hose wie immer![]()
In welcher Gegend bei der Drau?Hab bei meiner Laufrunde bei der Drau jetzt öfters ein paar Männer beobachtet die sicher nicht wegen der Natur da waren...scheint doch was los zu sein in Spittal, nur die Ladys sind schüchtern![]()
Zu welcher Zeit, vielleicht kann ich dich einmal für eine kurze Pause überreden,Laufe immer zwischen der gesperrten Brücke (Amlacherbrücke) und der Lisamündung.
WoHab bei meiner Laufrunde bei der Drau jetzt öfters ein paar Männer beobachtet die sicher nicht wegen der Natur da waren...scheint doch was los zu sein in Spittal, nur die Ladys sind schüchtern![]()
Hallo..was würdest gerne erleben!Würde mal gerne was in der Nähe von Spittal erleben![]()
Würde euch sehr gerne behilflich seinSehr gerne
morgen wäre möglich!Hat jemand aus der Ungebung von Spittal Lust mich zum Abspritzen bringen.