Privat Diverses Spittal!?

treff mich heut gegen 20.30 uhr bei lendorf mit einem lkw fahrer im truck.. der hätt gern noch einen schwanz dabei. hat wer lust drauf?
 
hat wer morgen am abend lust? würde gerne einen schwanz blasen und vielleicht auch mehr.
spittal - winklern
der werte Herr müsste aber besuchbar sein. :p
 
Hört sich perfekt an - das liegt ideal :) hab Zeit und ein gemütliches Nest | ab wann kannst du freu mi von dir zu hören
 
Lieber kreru1
Bitte erspar dier deine blöden Äußerungen und sinnlosen Kommentare . Ich kenne hier einige nette Pärchen und geile bi Boys mit denen ich Spaß habe. Für manche Uhser in diesen Forum bist DU leider ein absolutes NO GO!!!! Also erspar dier deine anfragen wen du keine Antwort erhältst.
 
Lieber kreru1
Bitte erspar dier deine blöden Äußerungen und sinnlosen Kommentare . Ich kenne hier einige nette Pärchen und geile bi Boys mit denen ich Spaß habe. Für manche Uhser in diesen Forum bist DU leider ein absolutes NO GO!!!! Also erspar dier deine anfragen wen du keine Antwort erhältst.
Deutsche Sprache schwere Sprache
 
Zurück
Oben