Hostessen SPITTAL - Ohne Service!

S

Gast

(Gelöschter Account)
In der krone inseriert eine Dame mit dem Titel "SPITTAL -Ohne Service!"

Hat schon wer erfahrungen damit gemacht??
 
Habe heute telefonisch Kontakt aufgenommen es sind 4.Mädchen im ehemaligen Club Mona Lisa angeblich alles Privat ab 80 Euronen machen auch dreier Gruppensex und Gangbang werde am kommenden Freitag mal Vorbeischauen................hat wer lust mitzukommen??
 
80euo is ned schlimm schreib danmal wie sie aussehn usw wir wollen einen vollständigen bericht hören:p
 
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr interessiert, daher hab ich gerade dort angerufen.
Ihre Auskünfte: ab 150€ gehts los für den mindesten Standart. Was genau dabei ist, wollte sie mir nicht sagen.
Ich hab gefragt, ob auch Schmusen möglich ist, doch das ist anscheinend mit Aufpreis verbunden.
Sie wollte mit mir eine persönliche Aussprache über den Service und den Preis, doch dafür fahr ich nicht extra von Klagenfurt nach Spittal und wieder zurück.

Gibts hier Menschen aus Spittal oder Umgebung, die dort mal vorbeigeschaut haben? Wie sieht die Dame aus/wie alt ist sie?
Weiss jemand genaueres?

LG Glatze50
 
Wäre cool wenn jemand aus spittal das mal checken könnte! Wäre auchinteressiert an einem Bericht.
 
Was, Schmusen mit AUFPREIS?
Das ist mir entschieden zu geldgeil für einen Probebesuch, denn es gibt einen Unterschied zwischen bezahlt werden wollen, und Abzocke für jede Kleinigkeit die zu Sex eigentlich dazugehört.
 
es gibt dort nur ein mädl -eine versaute wirklich nymphomanisch veranlagte kärntnerin welche ohne anbietet
grundsätzlich ist bei ihr alles möglich-von faustfick über cim -sogar mehrere männer kein problem -sogar im lokal sowie anal

sie ist mitte bis ende 30 schlank dunkle haare

alle anderen sind entweder ungarinnen oder tschechinnen-die sich nicht einmal angreifen lassen
 
zumindest eine, die versaut ist! nicht angreifen lassen, das geht ja gar nicht!
 
Hallo zusammen,

hat jemand diese Dame mal besucht und möchte hier einen Erfahrungsbericht posten?

Vielen Dank,

Glatze50
 
Hmm hat mal wer lust ins mona lisa zu gehen und dass mal anzusehen ich war noch nie dort ?
Bitte per PN melden thx :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben