- Reaktionen
- 5.360
- Checks
- 2
den job würds ihr nicht kosten
ausser andere patienten im zimmer würden sich beschweren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das meine ich auch, denn die Schwester hatte schon immer den Blick ob keiner reinkommt (Oberschwester oder so).den job würds ihr nicht kosten
also, du lässt die eine schulter operieren, die andere ist ok... also kannst du die pflege selber übernehmen.Hat jemand Erfahrung mit Spitalpflege. Habe an der rechten Schulter eine OP, die dann für 6 Wochen in eine fix Schlaufe kommt.
Also ich gehe davon aus das in den ersten Tagen keine selbstpflege möglich ist . Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.
Danke
leider gibt´s in österreich diese verdammte 2 klassen medizin:
als klassepatient steht dir die hübscheste krankenschwester als intimpflegerin zur verfügung, wenn du keine zusatzversicherung hast schicken´s dich heim wenn du zu sehr stinkst...
Für alle die an den dummen Mythos "geile Krankenschwestern" glauben...sowas widerspricht in der Arbeit der Ethik! Was die Damen und Herren daheim machen ist eine andere Geschichte. Die Intimpflege gehört dazu aber dass man sich daran aufgeilt wünschen sich nur manche Typen...
Aber zum Thema zurück...Du hast eine zweite hand also sollte jede gute Schwester bzw Pfleger sagen: mach das selber! Das nennt man dann Erhaltung und Förderung der Selbstständigkeit. Also keine Panik das einzige was passieren kann ist dass du ein hinten offenes Nachthemd bekommst und am weg ins Bad mit dem Arsch wackeln kannst.
Und überhaupt weil es mich interessiert...wieso machst du dir mehr Gedanken über die pflege danach als über die OP selbst?...ist mal was anderes muss ich sagen...![]()
und übertreib es mal nicht mit der ethik.
warum darf eine krankenschwester nicht auch geil sein?
es gibt jede menge pfleger und ärzte die sex mit krankenschwestern und schwesternschülerinnen haben.
von ärzten ist ohnehin bekannt, dass sie mit vorliebe krankenschwestern heiraten.
In was für Sphären lebst Du eigentlich? Meinst Du im Ernst, es macht irgendeiner Krankenschwester Spass, irgendam Siechen den Arsch zu putzen und des Geschrumpel zu waschen? Des is Job und sonst nix.und ich bemerkte das sie daran gefallen hatte und bewusst einige Stellen gründlich reinigte

wenigstens einer ders begriffen hatIn was für Sphären lebst Du eigentlich? Meinst Du im Ernst, es macht irgendeiner Krankenschwester Spass, irgendam Siechen den Arsch zu putzen und des Geschrumpel zu waschen? Des is Job und sonst nix.![]()
Meine Mutter war Krankenschwester.wenigstens einer ders begriffen hat
Hat jemand Erfahrung mit Spitalpflege. Habe an der rechten Schulter eine OP, die dann für 6 Wochen in eine fix Schlaufe kommt. Also ich gehe davon aus das in den ersten Tagen keine selbstpflege möglich ist . Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht. Danke
Trotzdem versucht man seine Arbeit gründlich und wertschätzend zu verrichten. In diesen Moment und möge die Person erregt sein oder nicht, habe ich diesen Menschen jegliche sexuelle Gefühle abgesprochen. Man hat schon Körperkontakt genug.ich auch ggMeine Mutter war Krankenschwester.![]()
Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.
hose runter....zipfl in die spülmaschine und fertig Hat hier jemand erfahrungen wie das im Intimbereich aussieht.
du bekommst sicher deine ganz private krankenschwester die dir dient....natürlich auch oral damit der druck nicht zu groß wird