- Reaktionen
- 267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEF gibt darüber Auskunft.Was machen wir dann mit denen?

und darf legal bescheissen?also erstens ist sie eine steuerbetrügerin. zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung und zu guter letzt ist es ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten“.okkultbetrug - soeben wieder im radio, weil's die schamanin die die 10 mio. abg'staubt hat immer noch nicht gefunden haben ...
jetzt frage ich mich:
wo ist die grenze? die eine ist okkultbetrügerin weil als schamanin die leute abzockt, die anderen verzapft irgend einen horoskop blödsinn und nimmt dafür 'nen hunderter, ist mitglied der esoterik wirtschaftskammersparteund darf legal bescheissen?
seltsame welt ...![]()
zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung
ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten
Alles der gleiche scheiß, ob die Verheißungen von der Gerda oder einer mit furzendenalso erstens ist sie eine steuerbetrügerin. zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung und zu guter letzt ist es ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten“.