Spiritualität

also Ich glaube schon an mehr, als was ich sehen kann, definitiv, aber da gehört die Kirche mit Ihren Päpsten und Pfarrern sicher nicht dazu :(

okkultbetrug - soeben wieder im radio, weil's die schamanin die die 10 mio. abg'staubt hat immer noch nicht gefunden haben ... :respekt:

jetzt frage ich mich:

wo ist die grenze? die eine ist okkultbetrügerin weil als schamanin die leute abzockt, die anderen verzapft irgend einen horoskop blödsinn und nimmt dafür 'nen hunderter, ist mitglied der esoterik wirtschaftskammersparte :kopfklatsch: und darf legal bescheissen?

seltsame welt ... :roll:

okkultbetrug - soeben wieder im radio, weil's die schamanin die die 10 mio. abg'staubt hat immer noch nicht gefunden haben ... :respekt:

jetzt frage ich mich:

wo ist die grenze? die eine ist okkultbetrügerin weil als schamanin die leute abzockt, die anderen verzapft irgend einen horoskop blödsinn und nimmt dafür 'nen hunderter, ist mitglied der esoterik wirtschaftskammersparte :kopfklatsch: und darf legal bescheissen?

seltsame welt ... :roll:
also erstens ist sie eine steuerbetrügerin. zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung und zu guter letzt ist es ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten“.

zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung

natürlich macht eine mitgliedschaft in der wko, sparte energetik die sache gleich viel besser. das ist der humbug gleich richtlich amtlich ... :mrgreen:

ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten

trotzdem ist beides beschiss! kenne z.b. jemanden der bietet jenseitskontakte gegen geld an. warum darf der und die schamanin nicht?

also erstens ist sie eine steuerbetrügerin. zweitens hatte sie dafür sicher keine zulassung und zu guter letzt ist es ein unterschied ob ich jemanden sage „sie werden glück in der liebe aber viel arbeit haben“ oder „dein kind stirbt, ich kann aber versuchen es durch rituale zu retten“.
Alles der gleiche scheiß, ob die Verheißungen von der Gerda oder einer mit furzenden 🦄 kommunizierenten Schamanin kommen ist egal.
Stinkt beides gleich .
Und was die Steuer anbelangt, was soll ich da viel sagen, ich bin Handwerker :mrgreen:

Zurück
Oben