- Reaktionen
- 6
Hallihallo 
Mir wurde gesagt - das ich hier richtig bin zum Verkauf von Artikeln.
Da sich bei uns Nachwuchs ankündigt
habe ich mich dazu entschlossen (wenn auch schwer aber mit Vorfreude)
mein Schlafzimmer zu verkaufen

Im Anhang seht Ihr die Fotos - fast alles (bis auf das Spielzeug natürlich
) wird alles hergegeben zu einem günstigen Preis - den wir gerne privat besprechen können. Gerne auch alles gleichzeitig - damit wir schnellstmöglich das Zimmer neu und *Schwiegereltern* sicher
renovieren können.
Das Kreuz habe ich selbst gebaut - alles andere is wieneu/selten gebraucht/neu und auch die Schaukel habe ich erst vor 2 Monaten montiert
und wurde noch nie benutzt 
Das Bett ist gebraucht - die Matratze ist frisch gereinigt - aber eben gebraucht und der Bettkasten hat beim Aufbau gleich mal ein Härtetest nicht bestanden - die untere Platte hat den Einstieg vom Monteur nachgegeben.Kann man aber leicht reparieren (wenn man es möchte) . Das Bett ist 180cm x 2.00m - Spielwiese eben
Die Matratze selbst ist auf einem soliden Brett komplett durchgängig.
Alles an Dekoration wie Vorhänge/Schilder/Fotos/Kisten/Teppiche und was man sonst so sieht muss auch raus
Wir sind ein gepflegtes Bi - Pärchen - hsben keinerlei Interesse an Kontakten/Flirts/Treffen o. dergleichen.
Wir wollen wirklich nur das Schlafzimmer verkaufen

Wir erhoffen uns keinen Reichtum - aber ein Startkapital fürs Babyzimmer wäre fein
Seriöse, ernstgemeinte Anfragen werden wir schnell beantworten - alles andere blockiert
Vielen Dank und einen schönen Tag

Mir wurde gesagt - das ich hier richtig bin zum Verkauf von Artikeln.
Da sich bei uns Nachwuchs ankündigt
mein Schlafzimmer zu verkaufen
Im Anhang seht Ihr die Fotos - fast alles (bis auf das Spielzeug natürlich
Das Kreuz habe ich selbst gebaut - alles andere is wieneu/selten gebraucht/neu und auch die Schaukel habe ich erst vor 2 Monaten montiert
Das Bett ist gebraucht - die Matratze ist frisch gereinigt - aber eben gebraucht und der Bettkasten hat beim Aufbau gleich mal ein Härtetest nicht bestanden - die untere Platte hat den Einstieg vom Monteur nachgegeben.Kann man aber leicht reparieren (wenn man es möchte) . Das Bett ist 180cm x 2.00m - Spielwiese eben
Alles an Dekoration wie Vorhänge/Schilder/Fotos/Kisten/Teppiche und was man sonst so sieht muss auch raus
Wir sind ein gepflegtes Bi - Pärchen - hsben keinerlei Interesse an Kontakten/Flirts/Treffen o. dergleichen.
Wir wollen wirklich nur das Schlafzimmer verkaufen
Wir erhoffen uns keinen Reichtum - aber ein Startkapital fürs Babyzimmer wäre fein
Seriöse, ernstgemeinte Anfragen werden wir schnell beantworten - alles andere blockiert
Vielen Dank und einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: