Spiele Polterabend

Mitglied #252098

whore d'œuvre
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 86 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
42.012
Checks
86
Liebe Leute!

Ich bin gerade dabei einen Polterabend mitzuorganisieren und bräuchte noch Input zwecks Spiele.

Wir sind in einem Separee und in einem Club, also geht mit und ohne miteinbeziehen von Fremden.

Merci und Danke im Voraus! :herzen:

Hab selber letztens einen solchen Abend organisiert und muss sagen, das web geht fast über von ideen für spiele, vom wäscheklammern spiel über geld sammeln per t-shirt zerschneidung, den obligatorischen klopferverkauf am bauchladen, tanz an der stange..etc. am besten dinge als aufgabe setzen, welche dem/derjenigen nie in drn sinn kommen würde, dies je zu machen! Und darf ruhig leicht böse sein! ;)

Is mir schon klar, dass man im Netz nachschauen kann; hab i auch schon getan.

Aber da hier sicher schon ein paar Leute geheiratet haben und einen Polterer hinter sich haben kann man ja seine Erfahrungen posten so man möchte..
Is ja nicht so, dass jedes Spiel für jede Bride to be spielbar ist... und da die Braut eh locker drauf is kann man ja auch hier mal nachfragen ;)

In meinem fall wars mein eigener bruder und die sachen waren auf ihn zugeschnitten! Insofern werd ich wohl keine hilfe sein!

Falls er verfügbar ist, ist das blind schwänze erraten immer gut angekommen, ihr die augen verbinden und dann lasse ein paar männer dir Hosen runter und sie muss den des bräutigams herausfinden, greifen und kosten erlaubt.

Ich hatte auch das Vergnügen, allerdings Level 1000. Polterabend mit Braut und Bräutigam. Nix gegeneinander spielen und nix wo jemand eifersüchtig werden könnte.
Also meine Spiele wären wohl nix für euch :lol::rofl:

Falls er verfügbar ist, ist das blind schwänze erraten immer gut angekommen, ihr die augen verbinden und dann lasse ein paar männer dir Hosen runter und sie muss den des bräutigams herausfinden, greifen und kosten erlaubt.
Das werd ich der meinen für ihren Polterer vorschlagen. :hahaha: Mein Spiel für den Polterer ist: ich, ein Bordell, genügend Cash und eine Nacht lang Zeit.

Ich vermute mal der Polterabend war schon... passiert mir öfters, dass die genialsten Eingebungen zu spät kommen:penguin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben