Spiele mit gefesselter Frau

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.614
Checks
1
Es haben sich viele EF Leser Erfahrung mit gefesslten Frauen (Handschellen am Rücken).
Vielleicht gibt es auch solche die das es gern probieren möchten aus dem Raum Salzburg.

Schreibt mir doch eure Efahrungen udn ws euch dabei gefallen/nicht gefallen hat.

wenn du anstatt der handschellen die schön weichen seile aus dem baumarkt nimmst ;)

>>>>> GEIL! GEIL! EINFACH NUUUUUR GEIL!!! :hurra:

Der Kenner nimmt Hanf oder Baumwollseil je nachdem ob es sich sanft oder "kratzig" anfühlen soll ;)
Von den diversen Baumarkt PP-Seilen kann ich nur abraten.

wir habe schon seit langem gleich 4 paar handschellen am bett befestigt und noch welche im nachtschrank. zwei für jedes handgelenk und 2 für jedes fußgelenk.das vertrauen unter uns ist gegeben und es gleicht dabei mehr einem spiel bei dem die schere zwischen wehrlosigkeit und ausnutzen von dominanz relativ eng sein kann. sollte aber alles schon abgesprochen sein, auch die regeln. ist aber auch sehr geil die person direkz zu fesseln, ohne zur hilfenahme von gegenständen.

Oh ja das is lustig, da kannst se richtig kitzeln und streicheln und ihr die Titten kneten und sie durchfingern, und sie kann sich nicht wehren wenn Du sie kitzelst :D

ich will nicht gestreichelt oder gekitzelt werden (einer der seltsamsten fetische die ich kenn), ich will dabei gevögelt werden.

Ich habe vor kurzem erlebt wie ein Paar im Erotikkino war, wo sie die Hände mit Seilen am Rücken gefesselt hatte.
Dabei hatte sie noch verbundene Augen.
Es durften die anderen Kinobesucher sie Fingerln und lecken.
Muss sicher aufregend für sie gewesen sein.
Sie war richtig naß.

wehrlos den gelüsten des mannes ausgeliefert zu sein hat schon was.

Hatte mal ne Frau da drehten wir das Spielchen um, da hatte sie mich gefesselt, muss sagen so geil war
ich bis dato nur selten beim Sex. Hat schon etwas wenn sie mal mit dem Mann spielt, bin ja ehrlich, fessle ja
auch die Frauen gerne mit Handschellen oder Seilen. :oops:

das wär doch nett....

[video=vimeo;7798132]http://vimeo.com/7798132[/video]

Zurück
Oben