Spezifische Wünsche

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (Ansfelden) Dieser Benutzer hat 46 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.834
Checks
46
Ich würde meiner Freundin gerne Mal beim Sex zusehen.

Meine Fantasie inkludiert da aber eher spezifische Wünsche und ich weiß nicht wo man solche Leute findet.

Ich träume davon sie zu beobachten wenn sie es mit einem ethnisch Dunkelhäutigen, FTM Transgender tut der aus dem asiatischen Kulturkreis stammt, mindestens 1,90m groß ist, Zen Buddhismus praktiziert und einen Fetisch für Food Erotik auslebt.

Ich kenn aber leider niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Vielleicht kann mir wer helfen?

PS: Glatze und Intim-Dreadlocks wären ein Bonus!

Danke im Vorraus für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:

Meine Fantasie inkludiert da aber eher spezifische Wünsche und ich weiß nicht wo man solche Leute findet.

Ich träume davon sie zu beobachten wenn sie es mit einem ethnisch Dunkelhäutigen, FTM Transgender tut der aus dem asiatischen Kulturkreis stammt, mindestens 1,90m groß ist, Zen Buddhismus praktiziert und einen Fetisch für Food Erotik praktiziert.

Ich kenn aber leider niemanden auf den diese Beschreibung zutrifft. Vielleicht kann mir wer helfen?

Im erstellen von idiotischen Threads macht du jetzt dem @Mitglied #392092 Konkurrenz 🙈

Ich träume davon sie zu beobachten wenn sie es mit einem ethnisch Dunkelhäutigen, FTM Transgender tut der aus dem asiatischen Kulturkreis stammt, mindestens 1,90m groß ist, Zen Buddhismus praktiziert und einen Fetisch für Food Erotik auslebt.

Der Kerl ist mein Hausfreund aber ich mag ihn nicht teilen :nono:

LG Tina :lalala:

Der Kerl ist mein Hausfreund aber ich mag ihn nicht teilen :nono:

LG Tina :lalala:
Oida???:mad:

Ich teil hier meine geheimsten Fantasien und Wünsche mit euch, meine dunkelsten Geheimnisse und meine perversesten Perversionen... Und ihr seids nicht Mal bereit mir kurz euren Hausfreund auszuleihen!?

Also langsam kann mich dieses ganze Forum Mal!
:meh:

...nur deine oder auch ihre Phantasie :unsure:
Im erstellen von idiotischen Threads macht du jetzt dem @Mitglied #392092 Konkurrenz 🙈

hey @Mitglied #513259 , auch wir haben (so wie auch du selbst) unser Recht auf Idiotismuss..... unser reales Leben ist hart genung. ;)

Sie hats gelesen und gefragt ob die Intim Dreadlocks wirklich sein müssen.
…. Rrrr
Ansonsten hat sie nicht viel dazu gesagt.

Ich geh also davon aus dass sie auch voll drauf stehen würde! :up: :sneaky::p

Genau so ist Frau auch zu verstehen und handzuhaben. ☝🏼
Also brauchst sie nur noch überreden überzeugen wie geil sie das denn alles finden wird und sie dir damit einen großen Liebesdienst erweisen würde.
Dein „Gesuch“ ist ja schon in der richtigen Rubrik gelandet.

Alles richtig gemacht, weiter so! 👊🏻😂

Du dokumentierst es hoffentlich wenn es mal dazu kommt , bitte bitte bitte !

Du dokumentierst es hoffentlich wenn es mal dazu kommt , bitte bitte bitte !
Ich gelobe hoch und heilig dass ich zumindest Bilder mache und hier im EF teile falls mir jemand den dunkelhäutigen, asiatischen FTM Transgender mit Intimdreadlocks und Glatze vorstellt und es zu heißen Treffen mit meiner Freundin kommt!:engel:

Aber da mir meine Eine wohl nie erlauben würde Bilder von ihr hier hochzuladen wird diese Dokumentation sich wohl auf unseren Jausentisch nach dem Sex oder andere Inhalte für das ESS-Forum beschränken. Vielleicht auch ein besonders heißes Bild von Spermaflecken am Leintuch oÄ... das ginge auch noch.

Zurück
Oben