- Reaktionen
- 630
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehen da die normalen D... wie für alles andere auch?
Ja die mit den ausgeprägten Rubbelnoppen sorgen für entsprechende Aktion..Verwendet man für Anal spezielle Kondome
Ich nehme für Analsex Kondome mit dickerer Wandstärke. Ich denke, dass sich das auszahlt.
In der Sexworld/Spartacus. Dort hat mir einmal eine Verkäuferin auf meine diesbezügliche Frage Kondome angeboten mit den Worten: "De san guat fir's Oaschbudern!" Probieren ging über's Studieren - sie hatte recht!Wie finde ich solche mit dickerer Wandstärke? Ich sehe immer nur normale und "extra dünn".
Bist du dir sicher? Ich denke, dass analgeignete Kondome eine größere Wandstärke brauchen um nicht zu reissen. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Ich habe meine Ex-Frau immer mit etwas dickeren Gummis gevögelt.Bei genügend Schmierung reichen per se auch normale Kondome.
Naja extra dünn klingt nicht wirklich nach mehr WandstärkeWie finde ich solche mit dickerer Wandstärke? Ich sehe immer nur normale und "extra dünn".
Ich war einmal in einem Sexshop und habe nach speziellen Analkondomen gefragt. Die Verkäuferin hat mir welche mit dickerer Wandstärke gezeigt und gesagt: "De san guat fias Oaschbudan!" Und so war es auch.Naja extra dünn klingt nicht wirklich nach mehr Wandstärke
Ich hatte bis dato nie Probleme mit normalen Kondomen.Bist du dir sicher? Ich denke, dass analgeignete Kondome eine größere Wandstärke brauchen um nicht zu reissen. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Ich habe meine Ex-Frau immer mit etwas dickeren Gummis gevögelt.
Ich finde es gut, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Vor vielen Jahren hatte ich Sex mit einem Stecher, dem das Kondom beim Ficken geplatzt ist. Er hat sofort den Schwanz herausgezogen und ein neues Kondom genommen. Trotzdem: Ich war ziemlich unruhig bis mir bestätigt wurde, dass ich mir nichts von ihm geholt habe ...Ich hatte bis dato nie Probleme mit normalen Kondomen.