Dienstleistungen Diverses Speziell in Graz

Mitglied #275082

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (76530)
Reaktionen
266
Warum und speziell in Graz, inserieren SW mit ihrem Alter und ziehen dabei ihre Schuljahre samt Kindergartenjahre ab ???
Mit den Foto´s gewinnen´s den Nobelpreis für FOTOSHOP und wenn die Tür aufgeht erschreckt man :fragezeichen:

Ich bin der Meinung, dass ist doch gröbste Verarschung der Kunden. Ich als Kunde bringe das Geld und warum soll ich mich für
Blöd verkaufen lassen ?

Geht es vlt noch jemandem so ?

Tja, es wird nirgends soviel geschummelt wie in der Werbung und bei der Angabe der Schwanzlänge....:lol:

ist leider scheinbar bei uns so gewünscht seitens der LH-Betreiber; damit sicher die Kundschaft vorbeikommt. In Wien muss ich sagen, haben bisher die Fotos recht gut gepasst; ist allerdings die Fluktuation auch wesentlich höher (mehr Nachschub aus dem nahen Osten...), wohingegen in Graz doch die meisten einige Monate aktiv sind, was natürlich nach einiger Zeit das Finden von neuen Erlebnissen schwierig macht. am meisten geht da seltsamerweise noch im Carisma :-) naja, wird aber denke ich in Zeiten der Digitalisierung nicht besser werden mit den Werbefotos ... Daher Augen auf und die wirklich Krassen Dinge einfach hier posten - oder im eigenen Thread (admin)

Ob Foto aktuell od. nicht! War vor kurzem in Wien im LH Vienna in der Triesterstr. da haben die Girls zwar Fotos vor der Tür, aber die Türen zu den Zimmer sind dort fast alle offen, sodass man schon vom Gang aus hineinsieht wie die Dame wirklich aussieht. Wenn die Dame besetzt ist ,ist natürlich die Tür auch zu....(leider) Sowas hab ich in Graz noch nie gesehen.....Aber vlt. wirds ja auch hier so...

wobei bei den meisten in der Puchstrasse hilf auch kein Photoshop mehr :hmm:. ISt finde ich - auch vom Ambiente - nicht viel besser als die Reininghausstrasse. Obwohl es manchmal auch für einige Wochen doch nette Mädchen dorthin verschlägt, allerdings verschwinden diese auch wieder leider recht rasch, tauchen aber sonst in keinem LH mehr auf :-(

tja, manche schummeln, aktivieren PS und was weiss was noch. Aber es sind schon auch einige unter den Mädels, die schummeln nicht nötig haben. Im Kamasutra und X zB. Was mir da schon begegnet ist...wow!
Trotzdem würd ich mir auch offene Türen wünschen, wenn die Mädchen frei sind - so wie im Vienna, irgendwie ist die Kontaktaufnahme auf diese Art lockerer als mit klopfen oder klingeln.
In der Lagergasse gab´s schon manchmal offene bzw. nur angelehnte Türen. Vielleicht kommt mal ein Umdenken - geschäftsfördernd könnte es durchaus sein.:daumen:

nach längerem hab ich mal wieder eine Tour durch die diversen Grazer Laufhäuser gestartet!

Zuerst die Bilder auf den Homepages gecheckt, was da so gerade im Einsatz ist und dann in die Häuser gefahren um dort durch die Gänge zu "gustieren".

Bei einigen Plakaten fand ich die Bilder dann doch SEHR nett und hab dann an der Tür geläutet.
Tja, was dann da so die Tür öffnet kann man meist mit SEHR VIEL Phantasie doch irgendwie dem Bild zu ordnen,
wenn man davon ausgeht, dass sie dafür Bilder von vor 20Jahren genommen haben (noch ältere durften sie wahrscheinlich nicht nehmen, weil dann die Damen wohl doch nicht volljährig darauf gewesen wären) und dann sämtliche Weichzeichner & Retuschen-Filter von Photoshop drüber laufen haben lassen.
Aber bei so mancher Dame konnte ich selbst dann keine Ähnlichkeit der Person mit dem Bild erkennen!!!

Finde ich als VOLLE Verarsche!!!

Zurück
Oben