Hab heute unbeabsichtigt meinen Antrittsbesuch gemacht.
Kurz nach 10 ging ich vorbei, die Eingangstüre voll offen. Eine kleine Chinesin in schwarzer Strumpfhose und Hot Pants bearbeitete mit dem Staubsauger den Boden. Eine Chinesin stand am Teppich des Eingangs Bereiches und zog gerade den Mantel aus. Wie Sie mich sah, sofortige Aufforderung mit den Händen zum eintreten. Halb zog Sie mich, halb viel ich hin.
Das Studio selbst, alles neu, Duschen im Zimmer.
Zuerst dachte ich mir die Dame ist die Drache, Sie war schätzungsweise anfangs 40. Sie war aber SW, die Ai Wa(?). Ich duschte zuerst, Sie zog sich bei mir am Zimmer aus. Eine Bombe Jungmädchenfigur, wunderschöne Brüste mit keinerlei Tendenz, schöne Nippel. Später hab ich Sie gefragt Silicon, hats gemeint, ich habe kein Kind. Selbst ist Sie 5 Jahre in Österreich, Deutsch aber erst im Anfang. Cunnilingus hat Sie gern, G Massage auch. Reiten OK, Blasen entwicklungsfähig. Ist aber, wenn ich Sie vergleiche mit Linda in der Brunnengasse da hinten nach. Aber durchaus akzeptabel.
Wie ich noch halb angezogen war nach dem Finalduschen hat die Kleine in Hot Pants und Strumpfhose die Handtücher vom Bett eingerollt und abtransportiert. Ist viel jünger wie Ai Wa, werde Sie das nächste Mal, probieren.