Asia Sperrgasse 1

wenn ich in sollche Lokale gehe, sag ich immer zusammen duschen.
Hat den vorteil das du dir dann sicher bist das sie gewaschen ist.
Weiters kannst gleich mal schaun wie weit du gehen kannst lol

Ob eine Frau "sauber" ist (nicht nur jetzt, sondern im allgemeinen),
kann man ziemlich schnell abchecken.
Ich versuche normalerweise einen Kuss auf die Wange zu platzieren,
dann rieche ich, ob sie duftet oder stinkt. Wenn sie oben ok ist,
ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch unten ok.
Das hat ganz gut funktioniert.

Ich versuche normalerweise einen Kuss auf die Wange zu platzieren,
dann rieche ich, ob sie duftet oder stinkt

meiner eigenen Erfahrung nach sind viele auf der Wange bzw. im Gesicht ziemlich geruchsneutral. Ein stark "duftender" Geruch wäre vielleicht oftmals gar nicht so im Sinne eines Freiers, der kurz nach dem Besuch dann zu Hause von seiner Angetrauten beschnuppert wird :haha:

War gestern Abend wieder dort.

Also ich finde es gibt nichts zu beanstanden. Service ist super gewesen alles hat gepasst.
Werde jetzt sichelich östers dorthin gehen.

meiner eigenen Erfahrung nach sind viele auf der Wange bzw. im Gesicht ziemlich geruchsneutral. Ein stark "duftender" Geruch wäre vielleicht oftmals gar nicht so im Sinne eines Freiers, der kurz nach dem Besuch dann zu Hause von seiner Angetrauten beschnuppert wird

Enrico, ich habe natürliches Körpergeruch gemeint, keine Parfums oder so.
Wenn du einen guten Geruchsinn hast und eine Frau im Bereich Hals/Nacken
unauffällig aber gründlich beschnupperst, kannst du über die Gesundheitszustand
und Sauberkeit von ihr eine Menge erfahren. Ich habe einen guten Geruchsinn.
Du erfasst die Beschaffenheit der Frauen wohl mit der Zunge, nehme ich an.
Aber Körpergeruch/Duft ist eine eigene erotische Dimension.
Es gibt Frauen, die wahnsinnig geiles Körpergeruch haben, bei mir
kann das als "Orgasmus-Beschleuniger und -Verstärker" wirken.

Hab heute unbeabsichtigt meinen Antrittsbesuch gemacht.
Kurz nach 10 ging ich vorbei, die Eingangstüre voll offen. Eine kleine Chinesin in schwarzer Strumpfhose und Hot Pants bearbeitete mit dem Staubsauger den Boden. Eine Chinesin stand am Teppich des Eingangs Bereiches und zog gerade den Mantel aus. Wie Sie mich sah, sofortige Aufforderung mit den Händen zum eintreten. Halb zog Sie mich, halb viel ich hin.
Das Studio selbst, alles neu, Duschen im Zimmer.
Zuerst dachte ich mir die Dame ist die Drache, Sie war schätzungsweise anfangs 40. Sie war aber SW, die Ai Wa(?). Ich duschte zuerst, Sie zog sich bei mir am Zimmer aus. Eine Bombe Jungmädchenfigur, wunderschöne Brüste mit keinerlei Tendenz, schöne Nippel. Später hab ich Sie gefragt Silicon, hats gemeint, ich habe kein Kind. Selbst ist Sie 5 Jahre in Österreich, Deutsch aber erst im Anfang. Cunnilingus hat Sie gern, G Massage auch. Reiten OK, Blasen entwicklungsfähig. Ist aber, wenn ich Sie vergleiche mit Linda in der Brunnengasse da hinten nach. Aber durchaus akzeptabel.
Wie ich noch halb angezogen war nach dem Finalduschen hat die Kleine in Hot Pants und Strumpfhose die Handtücher vom Bett eingerollt und abtransportiert. Ist viel jünger wie Ai Wa, werde Sie das nächste Mal, probieren.

ich war gestern dort,die Sophia hat mir gut gefallen.werde wieder hingehen:lol:

Ja stimmt die Sophia is wirklich nicht schelcht! Auch vom Service her perfekt.

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen die Sophia ist ein ganz liebes nettes Mädl. Also bei ihr muss man sich einfach wohlfühlen. Sie ist sehr groß für eine China Mädl, naja eine halbe Thai steckt auch in ihr.
Das war die beste Ganzkörpermassage die ich je hatte. Überhaupt hat sie eine ganz liebe Art, ist schlank und ich finde auch sehr sehr hübsch. Das Studio ist sehr sauber und es wurde sofort ein frisches Leintuch
und darüber noch Handtücher aufgelegt, habe ich so auch noch nie erlebt, also sehr Hygienisch. Dusche und WC im Zimmer einfach Top. Sicher nicht mein letzter Besuch, Wiederholungsgefahr 100%

Kurze Frage: kann mir wer kurzfristig bitte die Tel. Nr. per PN zukommen lassen? Im Web hab ich leider nichts mehr gefunden und Zeitung ist auch keine in der Nähe.

So hab geschafft und mal vorbeigeschaut.
Also die Drache hat mir aufgemacht und mich in ein sehr sauberes gut eingerichtetes Zimmer mid Bett und Dusche geführt.
Die Dame hatte ein sehr hübsches aussehen und sie ist ca 150 bis 160 groß mit mittlerem Vorbau, nicht dick sondern eher in schlanke gehend. Sie stellte mir eine Taiwanesische dame vor. Aussehen: Groß, zottlige Haare, angezogen wiee eine Hausfrau, Hilfloser bis bettelndes Gesicht.

Das war nicht mein Geschmack. Ich wollte noch andere Mädchen sehen aber die Drache sagte mir dass 1 Mädchen besetzt ist und wollte mir unbedingt die Taiwanesin einnreden. Angeblich arbeiten dort 4 Damen. Dei restlichen beiden Damen hab ich nicht mehr gesehen.

Preislich wäre es ok gewesen.
Bin dann wieder gegangen.

Zurück
Oben