Spermatausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Schon lange habe ich folgende Fantasie, evtl. hat der ein oder andere hier sie ja schon erleben dürfen:
dabei bläst ein Mann einem anderen den Schwanz, bis dieser abspritzt (in den Mund natürlich), im Beisein einer Dame. Im Anschluss übergibt der eine das Sperma oral an die Dame, die beiden Spielen etwas damit und schlussendlich übergibt die Dame das Sperma an den Abspritzer!

Hat von euch jemand schonmal so etwas in die Richtung erlebt? Oder in anderer Konstellation? Ich meine, da gäbe es ja viele Varianten, die man ausprobieren könnte ... Wie findet ihr die Fantasie?

Wir tauschen eigentlich fast immer Spermaküsse aus, wenn wir mit einem unserer Paare oder auch unserem HF ficken. Es muss natürlich das nötige Vertrauen
zueinander da sein. Ist dann für alle Beteiligten sher, sehr reizvoll und nochmals erregend.
Tammi+Markus

Hallo Zusammen!

Schon lange habe ich folgende Fantasie, evtl. hat der ein oder andere hier sie ja schon erleben dürfen:
dabei bläst ein Mann einem anderen den Schwanz, bis dieser abspritzt (in den Mund natürlich), im Beisein einer Dame. Im Anschluss übergibt der eine das Sperma oral an die Dame, die beiden Spielen etwas damit und schlussendlich übergibt die Dame das Sperma an den Abspritzer!

Hat von euch jemand schonmal so etwas in die Richtung erlebt? Oder in anderer Konstellation? Ich meine, da gäbe es ja viele Varianten, die man ausprobieren könnte ... Wie findet ihr die Fantasie?
I hab jetzt einmal auf meiner to do Liste nachgeschaut , na steht nit drauf .

Eine echt geile Fantasie aber wieder wird es scheitern weil es dazu viel Vertrauen (Gesundheit etc) braucht. Und natürlich sollte auch die Lust auf die beiden anderen Körper (Aussehen) vorhanden sein.

Hallo Zusammen!

Sowas ist ein wenig bedenklich, wegen der Gesundheit.

Mein eigenes Sperma aufküssen gerne, mit Prosecco runterspülen, auch gerne.
Fremdes Sperma, nein danke.
Aber jeder so wie er es will.

Zurück
Oben