Spermaspuren entdecken

Mitglied #427583

Power Mitglied
Reaktionen
5.712
Ein wichtiges Element jeder BDSM-Erziehung ist natürlich die totale Kontrolle über die Sexualität desjenigen, der zu erziehen ist. Es ist völlig klar, dass man nur mit Genehmigung bei sich Hand anlegen darf, allerdings riskiert man Sanktionen bis hin zu Strafen. Die Frage, die sich allerdings bisweilen stellt: was ist in der Abwesenheit? Durch Zufall habe ichjetzt entdeckt, dass es ein Mittel gibt, um spermaspuren im Bett, im Hoschen, im Handtuch zu entdecken - einfach unglaublich IMG_9905.jpeg

Ein wichtiges Element jeder BDSM-Erziehung ist natürlich die totale Kontrolle über die Sexualität desjenigen, der zu erziehen ist. Es ist völlig klar, dass man nur mit Genehmigung bei sich Hand anlegen darf, allerdings riskiert man Sanktionen bis hin zu Strafen. Die Frage, die sich allerdings bisweilen stellt: was ist in der Abwesenheit? Durch Zufall habe ichjetzt entdeckt, dass es ein Mittel gibt, um spermaspuren im Bett, im Hoschen, im Handtuch zu entdecken - einfach unglaublich Anhang anzeigen 13534987
Dinge, die die Welt nicht braucht 🤣

Was für eine erbärmliche Beziehung muss man haben, wenn man solche Mittel ergreifen muss. Wenn ich über sowas mal nachdenken sollte, dann beende ich lieber gleich die Beziehung, denn das wäre wohl das Beste für alle.

Ein wichtiges Element jeder BDSM-Erziehung ist natürlich die totale Kontrolle über die Sexualität desjenigen, der zu erziehen ist. Es ist völlig klar, dass man nur mit Genehmigung bei sich Hand anlegen darf, allerdings riskiert man Sanktionen bis hin zu Strafen. Die Frage, die sich allerdings bisweilen stellt: was ist in der Abwesenheit? Durch Zufall habe ichjetzt entdeckt, dass es ein Mittel gibt, um spermaspuren im Bett, im Hoschen, im Handtuch zu entdecken - einfach unglaublich Anhang anzeigen 13534987
kauf Dir auch noch eine UV-Lampe. dann könnt ihr zuerst raten, welche Flecken was sind, bevor getestet wird :rofl:

er schreibt ja nicht von Beziehung, sondern von BDSM-Erziehung :lol:
Oh, sorry, mein Fehler. Ja, das liegt wohl daran, dass ich bisher nur BDSM-Beziehungen hatte und keiner meiner Herrn den lächerlichen Versuch gemacht hat, mich "erziehen" zu wollen. Daran ist schon meine Mutter gescheitert.
Für mich ist halt (gerade in einer BDSM-) Beziehung das Vertrauen essenziell. Aber von Erziehung hab ich keine Ahnung - frag meinen Sohn.

Oh, sorry, mein Fehler. Ja, das liegt wohl daran, dass ich bisher nur BDSM-Beziehungen hatte und keiner meiner Herrn den lächerlichen Versuch gemacht hat, mich "erziehen" zu wollen. Daran ist schon meine Mutter gescheitert.
Für mich ist halt (gerade in einer BDSM-) Beziehung das Vertrauen essenziell. Aber von Erziehung hab ich keine Ahnung - frag meinen Sohn.
hätt ich doch ein :ironie: aufstellen sollen :oops:

das brauch ich genau so wenig , wie ein Wimmerl am Orsch !