1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

spermaspiele

Dieses Thema im Forum "Studios / Hostessen / Nachtclubs" wurde erstellt von chularia, 20. August 2011.

  1. chularia

    chularia Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1210
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi

    Hat hier jemand Erfahrung mit Spermaspielen mit einer Professionellen? Ich würde das gerne mal ausprobieren und wollte daher fragen wer eventuell zu empfehlen ist? Stelle mir ein richtig versautes tauschen von Sperma und Spucke vor.

    danke im voraus
    Chu
     
    * Werbung
  2. HARIBO30

    HARIBO30 Mitglied

    Männlich schwul Österreich, Wien, 1170
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    218
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Selina
    ist eine große, zierliche deutsche - sehr nett und wirklich versaut mit speichel-,cum- & pee-swap!!
    die halbe stunde 100€
    ich würde aber sagen, dass du sie einfach vorher anrufst - ich hätte noch einen spezialwunsch gehabt, denn sie mir ohne probleme erfüllt hätte, aber leider aufgrund der sponanität war die möglichkeit nicht vorhanden!!
     
  3. kokot

    kokot Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    1.222
    Erhaltene Likes:
    43
    Punkte für Erfolge:
    78
    Monika im Studio Christina ist auch dafür zu haben!