Spermaspende

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe früher öfter mal Anzeigen gelesen suche Spermaspender. Z.b. lesbische Paare... wird sowas heute noch gesucht? Oder ist das heute anders...

Habe früher öfter mal Anzeigen gelesen suche Spermaspender. Z.b. lesbische Paare... wird sowas heute noch gesucht? Oder ist das heute anders...
Pssst!!!....
Natürlich ist das heute auch noch so. Aber verhalte dich um Himmels Willen unauffällig und ruhig!

Wenn unter all den Lesbischen Paaren ruchbar wird, dass du als Spermaspender zur Verfügung stündest, sie womöglich noch bis zur Bekehrung durchficken würdest....
Die rennen dir in Hundertschaften die Tür ein und lutschen dich aus bis auf den letzten Tropfen!:shock:
:kopfklatsch:

Das würde ich gar nicht wollen. Wenn würde ich es in einer Spritze weiterreichen.

wird sowas heute noch gesucht?
Kinderwunschkliniken suchen immer noch Samenspender und lesbische Paare auch. Die effektivste Besamung ist aber immer noch die direkte in einem emotionalen Beischlaf. Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb Frauen mit Kinderwunsch sich ihren Samenspender selbst auswählen und ohne Umweg über eine teure Klinik befruchten lassen.

"Die Kosten pro Behandlung und Zyklus belaufen sich auf etwa 200 Euro für eine Insemination bei Spontanzyklus oder etwa 1.000 Euro für eine Insemination mit hormoneller Stimulation."

Also...gerade bei lesbischen Paaren...
...wo ja der klassische Gatte als Hauptverdiener ausfällt...:schulterzuck:

...sollte man(n) doch kostenbewusst sein und die Empfängerin durch eine natürliche Insemination finanziell entlasten. :lehrer:

Und wenn deren Partnerin bei der Empfängnis dabei sein möchte, sollte man(n) diesem Wunsch großzügig entsprechen - ist es doch ein sehr tiefgreifender, emotionaler Moment in einer Partnerschaft. :fies:

Normalerweise wird das über die Kinderwunschklinik abgewickelt. Zudem problematisch, wenn Frau nicht via Insemination schwanger werden kann, sondern nur beispielsweise über eine ICSI ( Intrazytoplasmatische Spermieninjektion)
Ich kenne aber eine Frau, bzw zwei Frauen, die sich ihren privaten Spender gesucht hatten.

wenn schon- tief reinspritzen, wiill ja auch was an spass für meinen guten samen als Gegenleistung! wenns sonst schon a nullinger is...

"Die Kosten pro Behandlung und Zyklus belaufen sich auf etwa 200 Euro für eine Insemination bei Spontanzyklus oder etwa 1.000 Euro für eine Insemination mit hormoneller Stimulation."

Also...gerade bei lesbischen Paaren...
...wo ja der klassische Gatte als Hauptverdiener ausfällt...:schulterzuck:

...sollte man:down: doch kostenbewusst sein und die Empfängerin durch eine natürliche Insemination finanziell entlasten. :lehrer:

Und wenn deren Partnerin bei der Empfängnis dabei sein möchte, sollte man:down: diesem Wunsch großzügig entsprechen - ist es doch ein sehr tiefgreifender, emotionaler Moment in einer Partnerschaft. :fies:
Dr. NO

Zurück
Oben