sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell gibts nicht, wenn sie schwanger werden will wird sie absolut nichts dagegen haben was die Menge betrifft, Beim Camping im Schlafsack wird die selbe sehr angesäuert sein wenn zb. der Gummi reisst.

Bei mir hat sich schon mal eine Frau
Beschwerd das ich so sehr spritz

Außerdem gibts dann noch die Fetischsektion die sich den Tschuri am liebsten aufs Brot streicht!

Im Daunenschlafsack, ist dann bestimmt recht geil!
Wenn dir eine Frau zeigen will wie geil sie sein kann dann ist die Menge kein Problem im normalen Alltagssex wäre es ihnen oft lieber wenn du trocken ejakulierst.
Normaler Alltagssex klingt irgendwie traurig , ein bisschen nach notwendiger Pflichterfüllung :(
Sex sollte immer und überall etwas tolles, erfüllendes, wunderbares sein - auch im Alltag ;)

Normaler Alltagssex klingt irgendwie traurig , ein bisschen nach notwendiger Pflichterfüllung :(
Sex sollte immer und überall etwas tolles, erfüllendes, wunderbares sein - auch im Alltag ;)
Na bumm da hätten manche wirklich ganz wenig Sex!
Wenn du das jetzt mit dem Essen gleichsetzt dann wären viele ganz dünn und der Mc Donald und Co Pleite.

Na bumm da hätten manche wirklich ganz wenig Sex!
Wenn du das jetzt mit dem Essen gleichsetzt dann wären viele ganz dünn und der Mc Donald und Co Pleite.
Essen ist für mich ein Lebenserhaltungstrieb - wobei ich da ja auch nur das esse was mir schmeckt. Dann kann ich es richtig genießen ;)
Oder ich bereite mir meine Speisen einfach selber zu (falls der richtige Koch grad nicht da ist)
Wenn ich keinen Hunger habe, dann esse ich auch nichts.

Zurück
Oben