Sperma schlucken

Ja, wenn sie gerne bläst, sollte der Saft neutral bis nussig-salzig schmecken.
No & Never Go:shock: : Knoblauch, Zwiebel, Lauch, Spargel, Aspirin (Medikamente), Biiier
Neutral bis "aromatisch?;)": Erdbeere, Himbeere, Ananas, Anisknollen, Sellerie, Minze, w.Melone, Pfirsich.. viel Wasser trinken & den Arsch bewegen.
Neet gut: zu viel Fleisch, Café, Salz, Tabak.
Mahlzeit & gut fick:cool:

schmeckt immer wieder unterschiedlich, mal salzig, nussig etwas bitter etc. .
Kommt immer darauf an was derjenige getrunken, gegessen, und ob er raucht.
Ananassaft soll ja dabei Abhilfe schaffen. (mMn)

Es schmeckt so, wie wenn du das Horn eines Einhornes ableckst.
Pfa, siehst deshalb leckt man auch ned an Zechn Nägeln. :verwirrt:

Naja, bei jedem ist es ja anders. Aber es schmeckt nicht schlecht xD Mal süßer, mal salziger, aber bis jetzt hats immer gut gepasst

Ich habs echt probiert und ich bin bei Gott sicher kein Vaserl, aber das geht gar nicht. :krank:. Also süß, das war no ned mal annähernd dabei o_O

Wenn der Schwanz im Rachen zum spritzen kommt, dann spürst du kaum einen Geschmack, da ja beinahe nichts auf Gaumen und Zunge kommt.
Also immer schön tief rein mit dem Kolben.....

Warum eigentlich schlucken?
Das Gefühl in einem Mund zu kommen ist völlig gleich, ob der Empfänger es schluckt
oder es aus dem Mund laufen lässt.
(Sieht noch dazu unheimlich geil aus)
Da mir mein eigenes Sperma nicht schmeckt, mute ich das auch niemand anderen zu.

Aber die tropfende Pussy soll geleckt werden :lol:
Geh du bist mir einer, Peter! Das sind mir immer die liebsten Vergleiche. Wenn das jemand nicht mag, bin ich weder bös noch kindisch patzert.

Wenn ich deins in Mund nehme, dann musst du meines auch in den Mund nehmen. miminimi. :roll:

So kann man sein Sexleben auch gestalten. Man führt Buch darüber wer was wann Und wie bei wem gemacht hat und was der andere einem noch schuldig ist. :woot:

Zurück
Oben