E
Gast
(Gelöschter Account)
Du hockst eh an der Quelle
Die Threads werden immer "eigenartiger"
Auf die Idee, es einfach auszuprobieren,
ist er anscheinend noch nicht gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hockst eh an der Quelle
Die Threads werden immer "eigenartiger"
Ja genau,das ist doch das Einfachste,in die Hand gewixt und den Saft in den MundAuf die Idee, es einfach auszuprobieren,
ist er anscheinend noch nicht gekommen...
Hast studiert, gell.Ja genau,das ist doch das Einfachste,in die Hand gewixt und den Saft in den Mund
Du bemerkst aber auch alles-Blitzgneisser was?Hast studiert, gell.![]()
Meine bescheidene Meinung dazu,wenn man nicht raucht,kein Bier trinkt und Ananassaft trinkt,schmeckt das Sperma für mich angenehm,möchte sagen leicht salzig,einfach gut.
Hast studiert, gell.

Pfa, siehst deshalb leckt man auch ned an Zechn Nägeln.Es schmeckt so, wie wenn du das Horn eines Einhornes ableckst.
Naja, bei jedem ist es ja anders. Aber es schmeckt nicht schlecht xD Mal süßer, mal salziger, aber bis jetzt hats immer gut gepasst
Dann musst du noch weiter probieren bis es schmecktAlso süß, das war no ned mal annähernd dabei![]()
Ohne Schmäh, das schmeckt nicht!Dann musst du noch weiter probieren bis es schmeckt!
Wir glauben es dirOhne Schmäh, das schmeckt nicht!
Ich könnt meinen Mann auffressen, aber Sperma schmeckt einfach furchtbar grindig.![]()
Da mir mein eigenes Sperma nicht schmeckt, mute ich das auch niemand anderen zu.
Aber die tropfende Pussy soll geleckt werdenOhne Schmäh, das schmeckt nicht!
Ich könnt meinen Mann auffressen, aber Sperma schmeckt einfach furchtbar grindig.![]()
Geh du bist mir einer, Peter! Das sind mir immer die liebsten Vergleiche. Wenn das jemand nicht mag, bin ich weder bös noch kindisch patzert.Aber die tropfende Pussy soll geleckt werden![]()