- Reaktionen
- 19.317
WoooowIch schlucke und das auch äußerst oft und gern von mehreren Männern gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoooowIch schlucke und das auch äußerst oft und gern von mehreren Männern gleichzeitig.
Ist auch einfacher als Bettwäsche wexeln.Eigentlich fehlt mir hier ein Punkt „Ja ich schlucke“ ich schlucke seit meinem erstem Bj aber nicht weil es mir so gefällt oder ich es brauche sondern weil es am einfachsten ist was schon im Mund ist auch zu schlucken.
Das nenne ich mal eine klare Ansagesagen wir mal so, ich hab schon das ein oder andere mal mein sperma gekostet und ich denke das all die groß redenden männer hier die alle immer das von frauen verlangen mal selbst kosten und dann überlegen ob sie das wirklich verlangen!
naja, is halt so! viele jammern warum frau nicht schluckt aber selbst iiiii schreien wenn frau an spermakuss möchte!Das nenne ich mal eine klare Ansage![]()
nein, sonder wie geil ich bin deinen schwanz zu blasen und wie geil es dich macht wenn du in den hals spritzt und ich dann schlucke, als bläser merkt man schon wann man schlucken will und auch wann man schlucken muss!Für diejenigen die gerne schlucken, kommt es dabei für euch auf die Menge an?