sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Ich liebe den Saft aber nie und nimmer von One-Night-Stand aber sehr gerne vom Freund oder anderen Personen die ich gut genug kenne das ich vertrauen habe das sie Gesund sind![/QUOTE]

Bekommst eine 100%ige Zustimmung!
Aber Eines sei hier auch fest gehalten
wenn du diese Beiträge liest sind ja hier
nur viel spritzer unterwegs
User welche 7 mal spritzen und Unmengen an Sperma verteilen!
 
einfach geil, wenn sich der zuckende schwanz tief in meinen hals rotzt��

er hat es auf den punkt gebracht man muss ihn lieben den geruch der geschmack die lust an der lust des anderen , der saft aus den eiern zum trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlucken von Sperma gehört doch zum blasen dazu. Allerdings würde ich nicht jeden ixbeliebigen Saft schlucken. Die voraussetzung ist immer noch das beide gesund sind, will mir ja kein Aids auflesen. Bei aller Geilheit sollte die Vernuft siegen, man kann den Saft ja auch woanders hinspritzen, zum beispiel auf den Schwanz des andern, oder sonstwohin.
 
also um das richtig zu stellen die ca. 100 sind über jahre verteilt :lehrer:

auf einmal an einen abend waren es max 4-5 boys :zunge::herzen::oral:
 
Ja, auch ich habe schon des öfteren geschluckt. Direkt von der Quelle, aber auch aus der Muschi und es war nicht immer mein Sperma.



Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
 
Sperma aus einer Muschi schmeckt am besten .. :) ... überhaupt wenns nicht das eigene ist... bzw wenn das Sperma nicht nur von einen Schwanz ist ... *fg*
 
ich bekomme fast entzugserscheinungen wenn ich den saft von meinen freund nicht 2-4 (mal auch gerne4-9 mal am wochende) mal die woche bekomme:shock:
 
Also meine Ex hat immer Geschluckt wollte Sie manchmal nur anspritzen aber sie Bestand darauf meinen Sperma zu schlucken...LG Najawas
 
Zurück
Oben