- Reaktionen
- 32.852
Schön geschildert, und fein wenn man dieses umsetzen kann. Es freut mich sowas langes gut geschriebenes zu lesen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geht's aber nicht um TiefkühlertemperaturenTief gefrorenes Sperma bleibt Jahre lang zeugungsfähig und natürlich auch trinkbar!
wenn du mehr brauchst helf ich dir gerne dabei.Ich habe auch schon wieder ca. 8 Ladungen im Gefrierfach. Jetzt ist das kleine Glas schon fast voll und ich freue mich schon total darauf es bald zu verwenden.
Es macht mich einfach geil mit den ganzen cum rum zu sauen und mich wie eine kleine gangbang slut zu fühlen.
Im Frost als Eiswürfel für die spätere Verwendung für seinen verwöhnten Gaumen .Hallo,
mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.
Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?
Hat wer eine Idee?
Annemarie
Dein eigener Saft?Ich habe auch schon wieder ca. 8 Ladungen im Gefrierfach. Jetzt ist das kleine Glas schon fast voll und ich freue mich schon total darauf es bald zu verwenden.
Es macht mich einfach geil mit den ganzen cum rum zu sauen und mich wie eine kleine gangbang slut zu fühlen.
Ja genau...Hilft nixDein eigener Saft?
Wie viele Ladungen sind das?Gefrorenes Sperma kann man immer brauchen![]()
![]()
Einfrieren, sonst wird es verderben.Hallo,
mein Sklave muss bei der Zwangsentsamung immer in ein Glas spritzen und es dann gleich nachher austrinken.
Jetzt möchte ich aber die nächste Zeit jeden Tag zumindest einmal, eher öfter am Tag, entsamen und das Sperma aber sammeln, damit ich eine große Menge habe.
Wie kann ich das Sperma am besten aufbewahren?
In was für einem Behälter kann ich es für länger sammeln?
Annemarie