S
Gast
(Gelöschter Account)
meiner spritzt nach ner woche viel heftiger... (mein schwanz)Meiner spritzt nach ner woche genau so viel wie wenn wirs täglich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner spritzt nach ner woche viel heftiger... (mein schwanz)Meiner spritzt nach ner woche genau so viel wie wenn wirs täglich machen.
2-3 Stunden zum Wixxn zeit nehme
Also bei mir kommts vorallem darauf an, wie lang das Spiel dauert. Wenn ich mir z.b mal 2-3 Stunden zum Wixxn zeit nehme, dann kommt eine riesen Ladung. Beim schnellen 3min Abspritzen jedoch sehr wenig.
Also bei mir kommts vorallem darauf an, wie lang das Spiel dauert. Wenn ich mir z.b mal 2-3 Stunden zum Wixxn zeit nehme, dann kommt eine riesen Ladung. Beim schnellen 3min Abspritzen jedoch sehr wenig.
Mich würd eher interessieren wie man die menge steuert da gehts ja auch von ein paar tropfen bis zu nem richtigen schwall. Ich hatte mal auf ner party einen der mich gefickt hat dann plötzlich zieht er ihn raus rein in den mund grunzt und spritzt so ne ladung das ich dachte es kommt bei der nase wieder raus
kommt sicher auch darauf an wie lange er schon nicht mehr abgespritzt hat...und es gibt auch welche die immer soviel abgeben kommt sicher auch darauf an wie lange er schon nicht mehr abgespritzt hat...und es gibt auch welche die immer soviel abgeben
also ganz ehrlich, mir persönlich ist die farbe und konsistenz total schnurz. es muss auch nicht nach zuckerwasser schmecken.
mal abgesehen davon dass frau beim schlucken eh keine farbe sieht und auch von der konsistenz nicht viel mitbekommt (es sei denn sie gurgelt)![]()
Also meine eigene Erfahrung und Vorstellung ist, das die Konsistenz des ersten Ergusses am dickflüssigsten ist weil ja da auch die meisten Spermi9en darin enthalten sind und je öfter Mann kommt umso weniger wird der Spermienanteil und die Flüssigkeit das die Spermien leichter transportiert werden können entsteht in dejn samenbläschen und der Bulbourethraldrüse.Was Einfluss auf die Konsistenz hat, würd mich aber auch mal interessieren.
Ich finde diese Aussage außerordentlich banalisierend.
Der Mann spendet seinen Saft und Ihr ist im Endeffekt eh' alles schnurz.
Es wird höchste Zeit, dass mehr Frauen sich zur Sperma Sommelière ausbilden lassen.
Eine Spitzen Sommelière erkennt Alter, Blutgruppe, zeitlicher Abstand zum letzten
Erguss, Speise und Getränkekarte der vergangenen Woche und natürlich ob
die Eier weich oder hart sind.
da liegst du absolut falsch!
ich schlucke kein sperma weil ich die farbe toll finde oder die konsistenz, und ich deffinieren einen mann auch nicht nach seinem sperma.
es geht mir um den MANN und nicht um sein sperma. ich würde den saft meines freundes auch schlucken wenn die farbe/konsistenz anders wäre, SO ist das gemeint....
Pardon.
Konnte natürlich nicht ahnen, dass es Dir um den MANN gehen würde.
Ist aber auch eine Variante.
ja ich gehöre zu den schlimmen frauen die aus reiner nächstenliebe schlucken![]()
das ist auch gut soo