Sperma konservieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne auch mal mein eigenes Sperma im Mund haben und schlucken.
Leider verlässt mich die Lust nach dem Abspritzen recht schnell, sodass es mich danach davor ekelt.
Während dem Sex finde ich den Gedanken total geil, mein Sperma auch von meiner Frau abzulecken, oder es beim Wichsen im Mund zu haben.
Sobald ich komme, ist es aber vorbei...

Hat jemand einen Tip wie man es "konservieren" kann, sodass es vielleicht sogar Tage später noch aussieht und schmeckt wie frisch gespritzt? :)
Einfach in einem Gläschen aufbewahren ist nichts, da es sich irgendwie aufteilt :)

Noch lieber würde ich das frische Sperma eines anderen aus der Muschi oder dem Hintern seiner Freundin rauslecken, aber wo kann man das schon.
Wenn wer dazu einen Tip hat: ich würde beide sauber machen :)

Leider verlässt mich die Lust nach dem Abspritzen recht schnell, sodass es mich danach davor ekelt.
Während dem Sex finde ich den Gedanken total geil, mein Sperma auch von meiner Frau abzulecken, oder es beim Wichsen im Mund zu haben.

Hat jemand einen Tip wie man es "konservieren" kann, sodass es vielleicht sogar Tage später noch aussieht und schmeckt wie frisch gespritzt? :)
Einfach in einem Gläschen aufbewahren ist nichts, da es sich irgendwie aufteilt :)

Noch lieber würde ich das frische Sperma eines anderen aus der Muschi oder dem Hintern seiner Freundin rauslecken, aber wo kann man das schon.
Spritz auf eine Glasplatte und friere es ein - ....

Und dein Wunsch im letzten Absatz ist wohl bissl weit hergeholt, wenn dir schon vor dir selber graust, meinst ned?

Du musst an deiner Geilheit arbeiten!
Das ist ja kein Zustand so....

Aus deiner Kontaktanzeige:
"Mein Traum wäre mal als Chucky auszuhelfen. A2M, auslecken, NS nehmen,...
Irrsinnig gerne würde ich auch gerne mal hinter einem Glory Hole sitzen und alles abmelden was ein Schwanz zu geben hat. Ich sauge ihn bis zum letzten Tropfen aus, egal ob Supermarkt, Natursekt oder beides."

Wo liegt dein Problem??
Wenn du aber nicht mal deine Frau nach dem abspritzen lecken kannst, wie willst dann das bei anderen machen??
Fang mal bei deiner Frau an und dann gibt eine Kontaktanzeige auf. Aber erst wenn's bei der eigenen Frau funktioniert.

versuch beim wixn gut zu zielen, weil du brauchst es frisch

Es gibt hier wohl wirklich nichts, das es nicht gibt... 🧐

Aber mein Tipp wäre: Einfrieren 😆

Ob das allerdings negative Auswirkungen auf den Geschmack hat kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getestet.

Natürlich einfrieren, es hat keine negativen Auswirkungen auf den Geschmack, im Gegenteil es schmeckt noch intensiver nach Samen. Beim Aufwärmen im Wasserbad trennen sich die Spermien manchmal von der Samenflüssigkeit, was dann richtig dicke und schleimige Samenklumpen ergibt, die superintensiv schmecken und im Hals kleben bleiben, lol...Und auf den Bildern kann man sehen, das auch das Aussehen des Samens durch das Einfrieren und Auftauen nicht gelitten hat, im Gegenteil, diese großen Samenmengen zu trinken ist geil!!! :love:

Ich spritze immer in einen kleinen Behälter mit Deckel und dann sofort ab in den Gefrierschrank.Es muss sehr schnell gehen denn der größte feind von Sperma ist Luft.Habe so letztens ca.zehn Ladungen so konserviert.
Beim Auftauen dann ins Wasserbad und auf ca.38° erwärmen,dann kann die sauerei losgehen.Aber Vorsicht es macht süchgig.

Zurück
Oben